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Mcflyham
Guest
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Du hast keine Vorstellung davon, was schon für Aufwände für den EIS der 777x im Gange sind. Das ist nicht wie ein Auto in die Garage stellen, das kannst du kurzfristiger absagen.
Das wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit für die LH, die Fehlentscheidung 77X zu korrigieren und statt dessen auf 350-1000 zu wechseln.
Auslieferung 2022.
Logisches addieren ganzer Zahlen auf der Basis von Erfahrungswerten.
Steht doch schon weiter oben. Die neue C kommt mit dem nächsten Schwung A359 die ab mitte 2020 ausgeliefert werden. Ein Mockup der B779 Kabine wird gerade gebaut, da sieht man auch schon schön die Sitze und Trennwände in den Bildern.
...und kosten dort bei Nichtabnahme bzw. nicht termingerechter Abnahme Vertragsstrafe...Und wahrscheinlich liegen die Sitze für die Airbusse eh schon in irgendwelchen Lagerhallen und warten auf ihren Einbau.
Nein, natürlich nicht. Laut weitgehend einhelliger Meinung der hiesigen Experten sitzen bei LH doch nur strunzdumme Menschen die von nichts eine Ahnung haben.Da Verspätungen bei neuen Modellen ja nicht ungewöhnlich sind, wäre ich nicht verwundert, wenn man das vertraglich berücksichtigt.
Man muss es doch nicht immer spannend machen. LH sollte mal zu ANA schauen. Die haben jetzt ohne viel Tam-Tam ihre Kabinen aufgewertet. Sowas erfreut den Kunden.
Außer diejenigen die auf eine einheitliche (schlechtere) Kabine über die ganze Flotte bestehen...
Du hast keine Vorstellung davon, was schon für Aufwände für den EIS der 777x im Gange sind. Das ist nicht wie ein Auto in die Garage stellen, das kannst du kurzfristiger absagen.
Ich kann an dem Post von McFlyham kein Unhöflichkeit erkennen. Außerdem sind wir hier per du.Ich möchte Sie bitten auch in einem Forum gewisse Grundregeln der Höflichkeit zu beachten.
Das wäre ziemlich dämlich wenn LH die neue C in alle anderen Flieger (ausser den A343, A346 und B744 die 2020-25 ausgeflottet werden) einbauen will.
Die 777-9 ist auf direkte LH-Anweisung genau so wie sie ist ausgelegt worden. Ich kann da keinen Fehlkauf erkennen. Es sei denn LH hätte ihre Bedürfnisse gegenüber Boeing völlig falsch artikuliert.
Die Golf-Airlines wollten die Reichweite, LH genau die Größe.
Die Leistungsfähigkeit ist auf hot and high für die Golf Airlines optimiert. Das entspricht selten den Anforderungen der LH.
LH hat sich bewusst dafür entschieden, engere Y-Sitze haben zu wollen als bisher? Bei der Mainline engere Sitze anbieten zu können als bei der Billigtochter?Die 777-9 ist auf direkte LH-Anweisung genau so wie sie ist ausgelegt worden. Ich kann da keinen Fehlkauf erkennen. Es sei denn LH hätte ihre Bedürfnisse gegenüber Boeing völlig falsch artikuliert.
Die Golf-Airlines wollten die Reichweite, LH genau die Größe.
LH hat sich bewusst dafür entschieden, engere Y-Sitze haben zu wollen als bisher? Bei der Mainline engere Sitze anbieten zu können als bei der Billigtochter?