ANZEIGE
Wie bei jeder anderen Airline auch. Durch welche Tür geboardet wird hängt von der Gate Konfiguration ab......Und was dann am Flughafen tatsächlich gemacht wird, da habe ich bei LH auch schon verschiedenste Varianten erlebt.
Wie bei jeder anderen Airline auch. Durch welche Tür geboardet wird hängt von der Gate Konfiguration ab......Und was dann am Flughafen tatsächlich gemacht wird, da habe ich bei LH auch schon verschiedenste Varianten erlebt.
Hatte ich ein paar Jahre. Wird überbewertet.
Gerade bei etwas turbulenterem Wetter lobe ich mir doch Flugzeuge über 100 Tonnen...
Auf Interkontinentalfluegen, um die es hier geht, bin ich noch nie ueber die Pyrenean geflogen. Selbst nach Suedamerika kann man die problemlos umfliegen.
Der Knackpunkt ist und bleibt, dass die neue C der LH zu lange hin ist.
Bis dahin hat die LH ein weit unterdurchschnittliches C hard product. LX und OS sind zwar ein wenig besser, aber von verdienten 5 Sternen sind auch die meilenweit entfernt.
EDIT - Ehrlich gesagt überrascht mich ein bisschen, dass die Leute das einfach so hinzunehmen scheinen und nicht in Scharen zur Konkurrenz abwandern.
Der Knackpunkt ist und bleibt, dass die neue C der LH zu lange hin ist.
Bis dahin hat die LH ein weit unterdurchschnittliches C hard product. LX und OS sind zwar ein wenig besser, aber von verdienten 5 Sternen sind auch die meilenweit entfernt.
EDIT - Ehrlich gesagt überrascht mich ein bisschen, dass die Leute das einfach so hinzunehmen scheinen und nicht in Scharen zur Konkurrenz abwandern.
Dann frag ich mal explizit:Wieso überrascht dich das? Das ist doch eine sehr subjektive Meinung von dir mit dem unterdurchschnittlichen Produkt. Nur weil du so denkst muss es doch nicht richtig sein
Und die VFT-ler, die nicht in FRA/MUC/ZRH wohnen, haben doch eh keinen Zeitvorteil, wenn sie LH fliegen. Wenn ich z.B. in TXL bin und nach Nordamerika will, macht es zeitlich einen vernachlässigenswerten Unterschied, ob ich in FRA/MUC oder aber in LHR, DUB oder AMS umsteige...
Dann frag ich mal explizit:
- Reist du allein und bist ein Freund der 2-2-2 Bestuhlung?
- Stört dich das "Füßeln" bei den Mittelsitzen nicht?
- Hältst du das Bettzeug der LH für wettbewerbsfähig?
- In welchen Bereichen siehst du LH denn als führend an: USB Ports? Stauraum? Etc. Ich finde da wenig.
Fakt ist für mich als Frankfurter, dass es auf den wichtigsten interkontinentalen Strecken meist auch eine andere Airline als LH fliegt. Es gibt natürlich Monopolstrecken der LH, wo die Nutzung eines Konkurrenten einen Zeitverlust bedeuten würde. Aber so häufig ist man nicht in der Situation (kann individuell natürlich unterschiedlich sein, aber jedenfalls nicht im Mittel/wenn man nach Passagierzahlen geht).
Und die VFT-ler, die nicht in FRA/MUC/ZRH wohnen, haben doch eh keinen Zeitvorteil, wenn sie LH fliegen. Wenn ich z.B. in TXL bin und nach Nordamerika will, macht es zeitlich einen vernachlässigenswerten Unterschied, ob ich in FRA/MUC oder aber in LHR, DUB oder AMS umsteige...
Damit, dass eine ganze Reihe der SEN/HON im Forum, die ich persönlich kennenlernen durfte, absurderweise noch zu Pos-Flügen bereit sind, um LH/LX/OS Preise auf ein vernünftiges Niveau zu drücken, fang ich gar nicht erst an
Durfte Dank evoucher vor kurzem mal wieder C Langstrecke fliegen.
Gerne wieder.
Brauche kein Einzelsitz, Gangplatz d/g und gefuesselt habe ich im Mittelblock auch nicht.
ich weiß nicht, wie tolpatschig ihr so seid, aber ich hab auch nach 7 Jahren neue C, noch nie das Verknügen gehabt zu Füßeln
Einselsitz wäre natürlich ideal.F Class?Das sei Dir gegönnt. Indes gibt es Menschen, die mehrmals monatlich bis hin zu mehrmals wöchentlich Langstrecke in C fliegen (müssen) und ich bin der Auffassung, dass maßgeblich auch deren Bedürfnisse im Blick behalten werden sollten.
Wenn man nun mehrmals monatlich Langstrecke fliegt / fliegen muss, dann ist es für mich nachvollziehbar, dass man gerne einen Einzelsitz (oder jedenfalls einen vom Nachbarn klar - auch sichttechnisch - abgetrennten Sitz) mit direktem Gangzugang hat. Wenn ich indes alle Schaltjahr einmal Lohaul C fliege, sind meine Bedürfnisse und Ansprüche wohl andere...
Wieso wird die LH C hier so vehement verteidigt?
Als Bauch- oder Rückenschläfer wird Dir das auch nicht passieren.....
Was mich stört ist das andauernde Gerücht vom Fuesseln.
Ich bin nun auch oft LH C geflogen und ist mir noch nie passiert.
Bin 182 cm und hatte als Seitenschläfer auch noch nie Fuesselkontakt.Als Bauch- oder Rückenschläfer wird Dir das auch nicht passieren.
Als Seitenschläfer hast Du gute Chancen, wenn Dein Sitznachbar auch Seitenschläfer ist und alle Knie in Richtung der Mitte zwischen Euch zeigen.
Welche Körpergröße dazu noch eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen. Bei 2x 1,80 garantiere ich Kniekontakt.
Soviel zu "Gerücht".
Hard product ist, finde ich, 90% der Miete.Naja, genauso gut könnte man fragen wieso die LH C hier so vehement gebasht wird? Hard Product
Gratuliere.
Dann flieg mal neben mir
Bei den wenigen Flügen, die ich in den letzten Jahren mit LH fliegen musste, war das jedesmal der Fall.