ANZEIGE
Komische Sache, waren die 14 zusätzlichen 777X nicht von Anfang an schon Optionen? Es hieß ja 20+14 und Boeing hatte bisher auch immer nur 20 Orders bei sich in den Büchern verbucht gehabt.
Komische Sache, waren die 14 zusätzlichen 777X nicht von Anfang an schon Optionen? Es hieß ja 20+14 und Boeing hatte bisher auch immer nur 20 Orders bei sich in den Büchern verbucht gehabt.
Yes - 20x 777-9 & 20x 787 -Aber warum im Quartalsbericht "neue" Flugezugbestellungen? Seltsam.(...)20 waren (und sind immer noch) fest bestellt, (...)
Was auch immer das konkret bedeutet...
Was auch immer das konkret bedeutet...
Ufo und die Piloten haben einfach intern die A350 durchgeboxt.
Begründung: hinter dem Cockpit eigene Toilette und exklusiver open Barbereich für die Crew
Du hast den SPA-Bereich für die Crew vergessen. Wird im Heck anstatt der Galley eingebaut. Mahlzeiten werden ja eh reduziert und so kann die Crew schon während des Flugs die Layover-Spesen sparen (also faktisch die geforderte Spesenerhöhung)...
Ganz sicher doch ohne First
Und erwirbt statt dessen Dreamliner? Gerücht aus YouTube. Was dran?
Aber ob die bei de LH landen, ist eher fraglich. Da gehen eher an eine der anderen Group-Airlines.
Hat LH nicht vor kurzem 14 feste Optionen in lose Optionen gewandelt? Vielleicht wird da etwas reininterpretiert...20 Stück sind doch schon fix bestellt. Was soll daran "Gerücht" sein?
M.W. sind die 777X als Ersatz für die 747 bei LH eingeplant. Die 787 hingegen sehe ich eher bei OS und/oder LX.Aber ob die bei de LH landen, ist eher fraglich. Da gehen eher an eine der anderen Group-Airlines.
Warten wir mal ab, wann die B77X überhaupt das erste Mal fliegt...
Das ist ja das schöne an einer Bestellung für die gesamte Gruppe, man ist flexibel
Hat LH nicht vor kurzem 14 feste Optionen in lose Optionen gewandelt?
Nope, die hatten von Anfang an bereits 20 B779 fest bestellt und weitere 14 als Vorkaufsrechte. Diese 14 wurden dann wohl zu Optionen umgewandelt. Was der genaue Unterschied ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Ich bezog das auf die 787, die werden wohl eher nicht bei de LH sondern den Konzernschwestern landen.
Und die 14 Optionen werden wohl auch eher nicht eingelöst, die 20 bestellten reichen wohl erstmal als Ersatz für die 747-400 und A380.
Der Grossteil der 787 kommt nach FRA und löst dort den 340-300 ab.
Neue Dreamliner zu Jump? Never ever, dann schon eher die ausgemusterten 380er in voller Eco Bestuhlung! )))