ANZEIGE
YMMD!!Aber waren wir ab bis LH die neue Kabine eingebaut hat - dann wird es sicher günstiger.
YMMD!!Aber waren wir ab bis LH die neue Kabine eingebaut hat - dann wird es sicher günstiger.
Wo sage ich das?
Man könnte schließen dass wenn ich die Seite gerade erst gefunden habe, ich nicht wissen kann was dort "schon Ewigkeiten" stehen soll.
Alt:Anhang anzeigen 134865
(Äußere Gangsitze schräg)Anhang anzeigen 134864
Neu:
(alle äußeren Sitze gerade)
Und das sind exakt die, die die United Polaris Sitze mit anderer Farbe zeigen.Man kann aber z.B. den Thread, in den man selber was reinpostet, kennen. Hier auf Seite 9, Post 166 wurden so wie ich das sehe erstmals die renderings gepostet: https://www.vielfliegertreff.de/luf...ass-mit-der-boeing-777-9-a-9.html#post2472616
Und das sind exakt die, die die United Polaris Sitze mit anderer Farbe zeigen.
Die oben von mir als neu entdeckt deklarierten zeigen ein anderes Design, mit geraden staggered Sitzen.
Auf welchem Muster betreibt United seine Polaris Sitze mit alternierendem Einzelsitz in der Mitte?Und das sind exakt die, die die United Polaris Sitze mit anderer Farbe zeigen.
Serviervorschlag darf nicht täuschen
Doch was dürfen die Hersteller eigentlich abbilden? Genaue rechtliche Bedingungen für den Serviervorschlag auf einer Verpackung gibt es nicht. Eine geschönte Darstellung der Lebensmittel ist grundsätzlich erlaubt, das Gesetz besagt nur, dass eine irreführende Aufmachung verboten ist.
Das bedeutet, man darf auch auf einer Mehlpackung ein tischfertiges Gericht abbilden, auch wenn man für das fertige Gericht noch andere Lebensmittel braucht. Wichtig ist nur, dass der Hersteller den Hinweis "Serviervorschlag" neben das Werbebild auf die Verpackung druckt.
Denn dieser Hinweis besagt, dass zum Beispiel ein Teller mit schön angerichtetem Fischfilet auf der Schachtel aus dem Tiefkühl-Regal eben nur einen Vorschlag zeigt, wie man den Fisch servieren könnte. Nicht aber, dass alles, was auf dem Bild zu sehen ist, auch in der Verpackung enthalten ist.[/QUOTE]
Die gangseitigen Aussensitze waren in den ersten renderings angewinkelt, Füsse zum Gang
[...]
Die gangseitigen Aussensitze sind jetzt gerade
Wo zeigt das neue Bild die Mittelsize ???
Plural, mein gutster, Pural.Wo zeigt das neue Bild die Mittelsize ???
Im Interview von Harry mit dem Handelsblatt steht, dass zur Zeit alle A330 auf die neue C-Sitze umgebaut werden.
Weiß jemand mehr?
Alle A330 von Eurowings und auf die jetzt schon betriebene Businessclass
Ach so, danke dir! Ich dachte die aktuellen Sitze gäbe es in allen Fliegern. Und somit hat es für mich nach den in Plannung befindlichen Sitzen geklungen. „Premium Businnes Class“...
Alle A330 von Eurowings und auf die jetzt schon betriebene Businessclass
Was ist an einem gruppenintern konsistenten C-Produkt schlecht? Vor allem wenn die EW-Flüge auch über das normale Gruppenmarketing/-kanäle vertrieben wird. Ich als zahlender Kunde wäre nicht happy, wenn ich via LH einen Flug in C buche und dann eine zweitklassige C vorfinde (bitte bedenke, dass nicht alle anderen Leute gut bescheid wissen oder im Buchungsvorgang darauf achten, ob der Flug „op by“ etc. ist).Das System soll einer verstehen...
Vorne im Flieger Business Sitze die über LH zu LH Preisen vertrieben werden, Mitte und hinten PE und Y die über EW zu EW Preisen vertrieben werden ???
Im Zuge der Umrüstung der "echten" LH auf eine neue C kann ich ja noch verstehen, wenn die alte bei EW zu EW Preisen weiterbetrieben wird, aber was bitte soll diese Taktik jetzt?