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Für die neue C eher relevant ist, dass der Sitz in der 777 etwas besser bzw. größer ausfallen könnte als im 350
Keep Dreaming. LH wird den Höheren Rumpfdurchmesser Nutzen um mehr Sitze pro qm reinzuquetschen
Für die neue C eher relevant ist, dass der Sitz in der 777 etwas besser bzw. größer ausfallen könnte als im 350
Keep Dreaming. LH wird den Höheren Rumpfdurchmesser Nutzen um mehr Sitze pro qm reinzuquetschen
Wenn der Rumpf breiter is lässt sich einiges mit dem LOPA machen in dem die Sitze anders gestapelt werden. Siehe aktuelle C im B744 bzw 748 im Vergleich zum A359.
Geplant war die Röhre mal für neun. Die jetzt verbreiteten zehn sind schon gequetscht. Elf nebeneinander passen da definitiv nicht, auch wenn die Isolierung etwas dünner ausfällt als bislang.Technisch schafft sie Elferreihen in der Eco. Ob LH das macht? In der 300ER hat Swiss Zehner.
In der C ist das mit dem reinquetschen ja wohl nicht wirklich ein Thema, und darauf bezog sich Daidalos ja nun mal.
Und trotzdem ist keiner der 3er Sitze kleiner/schmaler als die 2er Sitze. Darum ging es mir. Das die Ablageflächen unterschiedlich sind, ist klar, da ist es aber auch schon in der 74x ein Unterschied, ob du oben oder unten sitzt.
Dass der Mittelsitz im Verhältnis trotzdem sch... ist, steht auf einem andern Blatt, kleiner ist er aber nicht.
LH plant aktuell mit einer abwechselnden 2-1 Kombination in der Mitte (mit "Thron", X-X/-X-), in der kompletten Flotte, obwohl in die 777 auch 2-2 passen würde (entweder als -X-X/X-X- oder -XX-/X--X Variante).Für die neue C eher relevant ist, dass der Sitz in der 777 etwas besser bzw. größer ausfallen könnte als im 350 (nach Rollout des neuen Sitzes im 350er, logischerweise). Das zeichnet sich jedenfalls bei ein paar Konkurrenzprodukten so ab.
Geplant war die Röhre mal für neun. Die jetzt verbreiteten zehn sind schon gequetscht. Elf nebeneinander passen da definitiv nicht, auch wenn die Isolierung etwas dünner ausfällt als bislang.
Die Elferreihe war mal eine Airbus Idee für den A380.
LOPA?
Was ist das nun schon wieder? Oder wird durch das Nutzen irgendwelcher Abkürzungen besonderes Fachwissen suggeriert?!
Bloß weil Du das nicht kennst... bzw. LMAA.
Ein paar? Welche Airline hat den A350 in C noch 2-2-2 bestuhlt? Dann wird das in der 777 eher das Erfolgsmodell der 744 2-3-2, selbstverständlich auf vielfachen Kundenwunsch und dann Chickenwings op. by Dönerbude zum SQ-Preis.Für die neue C eher relevant ist, dass der Sitz in der 777 etwas besser bzw. größer ausfallen könnte als im 350 (nach Rollout des neuen Sitzes im 350er, logischerweise). Das zeichnet sich jedenfalls bei ein paar Konkurrenzprodukten so ab.
Da die Isolation vor allem zwischen den Frames die Aussnhaut isoliert, sind beide schmaler. Und zwar um 4 inch (=10cm).Nein, nicht nur die Isolierung ist schmaler, auch die Frames sind innen abgeflacht. Klar, die Sitzbreite läge dann unter 17 Zoll, aber elf nebeneinander ginge rechnerisch, jedenfalls für sehr schlanke.
Mal sehen, was Bamboo sich hinten einbaut? Für billige Pilgerflüge könnte sowas auch interessant sein. Oder für Eurowings?
Das mit dem Winkel geht nur bei der aktuellen LH C von B/E bzw. Collins Diamond: https://www.rockwellcollins.com/Pro...g-Products/Business-Class/Diamond-Family.aspx
Die nächste C kommt von Thompson, da wird mit Verschachtelung gearbeitet, guck dir mal die zwei Layouts (.... darf ich ja nicht sagen) hier an: https://www.thompsonaero.com/seating-range/vantagexl/
Dort sieht man wie das ineinander verweben der Sitze auf der gleichen Fläche funktioniert. Das Beispiel dort ist ein A330/A340 Rumpf. Die SAS die sowohl A330 als auch A359 mit dem Vantage XL im Einsatz hat wäre ein gutes Bespiel zu gucken wie die Verschachtelung funktioniert, aber das gibt es keine .... die ich im Internet auf die Schnelle finden kann.
Keine Airline, schon gar nicht die LH G wird unterschiedlich breite Sitze verbauen allein von der Bereithaltung von Einzel- und Ersatzteilen ist es ein Grauen. Allein die Bezüge und die aufblasbaren Polster die häufiger gewartet werden als die meisten Teile müssen unbedingt einheitlich bleiben.
Welche Airline hat den A350 in C noch 2-2-2 bestuhlt?
Danke für die Warnung.Spontan fallen mir LA und ET ein.
Danke für die Links. Man sieht bei Thompson dann auch schon, wie die neue 'First' aussehen wird, 4 Sitze vorne in der Business:
First Class for Free
The VantageFirst offers airlines the opportunity to provide a true First Class
product whilst maintaining the same density as a traditional ‘All Business
Class’ Cabin. Incorporating an integrated cabin divider VantageFirst provides
seamless integration with the VantageXL Business Class seat with no loss of
cabin space or the need for additional monuments between cabins
Fehlt nur noch die Toilette