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Auf jedem Fall scheint man tatsächlich immer mehr die Größe der 777X und die Lieferzeit derzeit zu hinterfragen: https://www.aero.de/news-38681/Lufthansa-Chef-erwartet-keine-schnelle-Erholung.html
Ich würde mich ja freuen, wenn die neue Business früher kommt. Zeitgemäß, oder überholt. Es wäre ein Grund mehr auch mal LH auf Langstrecke zu fliegen. Alles was 2er Konfig hat, schreckt mich irgendwie ab...
Fände es aber schon interessant, ob es bei Nichencarriern bleibt die lie-flat Business auf kleinerem Gerät nutzt, oder ob Lufthansa und Co jetzt die Lage nutzen und etwas innovativer und weitsichtiger sind (inkl. geänderter Aufträge bei A und B)? Aber das ist wohl eher eine Frage für den Nachbarfaden um Schmalrumpflangstreckenvögel. Schönes Wort .
Vielleicht wird dann ja was in A321 XLR umgewandelt und all BIZ (so wie der BA Flieger) . Spaß. Mal sehen. Aber ich glaube tatsächlich, dass da noch Bewegung rein kommen wird. Andere Fluggesellschaften gucken ja auch schon (siehe gerade Singapore Airlines)....Lufthansa verhandelt mit Airbus und Boeing über Änderungen bestehender Aufträge für Langstrecken- in kleinere Flugzeuge....Unterdessen versucht Lufthansa einen Teil der Flugzeugbestellungen bei Boeing und Airbus auf kleinere Typen umzuschreiben. Die Hersteller schienen mit Blick auf die Aufträge gesprächsbereit, sagte Spohr....
Ich würde mich ja freuen, wenn die neue Business früher kommt. Zeitgemäß, oder überholt. Es wäre ein Grund mehr auch mal LH auf Langstrecke zu fliegen. Alles was 2er Konfig hat, schreckt mich irgendwie ab...
Fände es aber schon interessant, ob es bei Nichencarriern bleibt die lie-flat Business auf kleinerem Gerät nutzt, oder ob Lufthansa und Co jetzt die Lage nutzen und etwas innovativer und weitsichtiger sind (inkl. geänderter Aufträge bei A und B)? Aber das ist wohl eher eine Frage für den Nachbarfaden um Schmalrumpflangstreckenvögel. Schönes Wort .