ANZEIGE
Wo klingt das nach Plan oder Strategie auf Seiten Elha?Ihr habt aber schon gelesen, dass die 1900€ ab anfallen wenn ma. gezielt da sitzen will? Wer keinen anderen Platz bekommt weil A/K(?) voll sind, zahlt nicht drauf.
Wo klingt das nach Plan oder Strategie auf Seiten Elha?Ihr habt aber schon gelesen, dass die 1900€ ab anfallen wenn ma. gezielt da sitzen will? Wer keinen anderen Platz bekommt weil A/K(?) voll sind, zahlt nicht drauf.
Das sehe ich genau andersherum. Für die Statuskunden, die ein Teil der non-Classic Sitze kostenlos reservieren können, sind diese hohen Aufpreise gut, da so die Chance, dass sie vergeben sind, erheblich sinkt. Wenn diese jedoch kostenlos wären, würden alle die non-classic sitze reservieren und damit wäre kurzfristig nur noch classic verfügbar.2: Dass Lufthansa den besten Kunden nicht die besten Sitze kostenlos und exklusiv gibt. Würden die Suiten für HONs kostenlos reservierbar sein (bzw. vielleicht auch 4 exklusiv geblockt bis Checkin), dann würde sich wohl kein HON über Allegris beschweren. Da HONs aber oft kurzfristig buchen, und dann die Tickets besonders teuer sind, bewirkt Allegris das Gegenteil: durch die hohe Wahrscheinnlichkeit, dass man "classic" bekommt, wird Allegris zum Showstopper und man meidet Allegris/Senses aktiv. Das halte ich für die dümmste Entscheidung überhaupt. Allerdings: Hier könnte LH leicht nachbessern und die Stimmung sicherlich sehr schnell sehr drastisch drehen.
Klar, gerne. Macht halt mind 1900 EUR extra.
Wahrscheinlich über die Hotline. War nicht immer die Rede sowas von 1000 Euro für die zweite Person in F in der Suite?[P.S. Wie dann gegebenenfalls eine zusätzliche Person für die Parkbank hinzugefügt werden kann, weiß ich nicht.]
So hieß es. Ist ja auch logisch. 1000€ für die zweite Person, 1900 für alleine! Denkste dir nicht aus.Wahrscheinlich über die Hotline. War nicht immer die Rede sowas von 1000 Euro für die zweite Person in F in der Suite?
Aber wahrscheinlich erst 1900€ für alleine zahlen, dann die 1000€ für Begleitung.So hieß es. Ist ja auch logisch. 1000€ für die zweite Person, 1900 für alleine! Denkste dir nicht aus.
So hieß es. Ist ja auch logisch. 1000€ für die zweite Person, 1900 für alleine! Denkste dir nicht aus.
Die sind halt auch nicht "Premium! Premium! Premium!".Da ist ja die SQ First Suite billiger
Aber nicht wenn A/K schon belegt sind? Oder doch? Bleibt spannend. Ich zahls nicht aber freu mich auf Berichte.Aber wahrscheinlich erst 1900€ für alleine zahlen, dann die 1000€ für Begleitung.
https://business.lufthansagroup.com/de/de/allegris/corporates-start-of-bookingIm Laufe des Sommerflugplans 2025 werden insgesamt neun Airbus A350 mit der neuen First Class ausgestattet sein.
Gut zu wissen: Künftig werden nicht nur Reisende, die vom bzw. über das Drehkreuz München fliegen, in den Genuss von Lufthansa Allegris kommen. Die Boeing 787-9, die 2025 an Lufthansa ausgeliefert wird, wird von Frankfurt aus Ziele in der ganzen Welt anfliegen.
In den nächsten vier Jahren werden über 100 neue Flugzeuge mit Lufthansa Allegris ausgestattet. Zusätzlich werden auch bereits eingesetzte Flugzeuge von Lufthansa, wie die Boeing 747-8, ab Ende 2025 umgerüstet.
Mal abgesehen davon, daß noch mehrere Änderungen bis dahin erfolgen, mehr ist doch noch gar nicht geladen.Was bedeutet denn "feste Routen"? MUC - ORD wird mir bis Ende Oktober mit Allegris angezeigt dann aber nicht mehr (okay, das ist noch lange hin). Die Strecke gibt es 2x pro Tag einmal mit der alten C einmal Allegirs. Also kann ich ja weiterhin nicht sagen, dass wenn ich nach Chicago mit LH fliege auch mit dem neuen Produckt fliege (Fluggerätewechsel usw. mal ausgeschlossen).
„Sollte bei einer Umbuchung oder Änderung des Flugzeugtyps die ursprünglich bezahlte Sitzplatzkategorie nicht mehr verfügbar sein, können die Gebühren für die Sitzplatzreservierung in den meisten Fällen erstattet werden.
Ja, das ist wahrscheinlich die Logik, und das auch nur, wenn man F bucht und nicht A...Aber wahrscheinlich erst 1900€ für alleine zahlen, dann die 1000€ für Begleitung.
Ja. Das ist in etwa die Größenordnung, die immer auf HON Veranstaltungen und ähnlichem genannt wurde. Frau F, die ja offenbar hauptsächlich dieses Konzept erdacht und durchgesetzt haben soll, hat es nach meiner Erinnerung auch immer so präsentiert, um Kunden dafür zu begeistern.Wahrscheinlich über die Hotline. War nicht immer die Rede sowas von 1000 Euro für die zweite Person in F in der Suite?
Knappe 30k für zwei Personen in F? Da kann man ja fast PJ fliegen. Aber klar, es gibt immer genug reiche Russen die jeden Fantasiepreis zahlen. Insofern macht es auch Sinn für LH. Diese beiden PAX machen alleine so viel Umsatz wie 10 Reihen Eco…Nicht ganz.
1.) Du kaufst für 13.400 bzw. 19.800 € ein A- bzw. F-Return-Ticket.
2.) Anschließend reservierst du dir für 5.800 € die Parkbank.
3.) Und schließlich gewährst du für 2.000 € (?) einer weiteren Person Asyl auf deiner Bank.
Du kannst natürlich auch "zocken" und mit Punkt 2 warten, in der Hoffnung, dass die beiden Fensterplätze zwischenzeitlich von jeweils zwei anderen Leuten gebucht werden..
[P.S. Diese Darstellung sollte die Absurdität des Parkbank-Konzepts hoffentlich hinreichend deutlich werden lassen.]
Das ist meine Frage von oben. Elha muß schon sehr auf den "haben will" Effekt vertrauen wenn sie das verkaufen wollen.Kostet die Parkbank denn auch 2900 EUR, wenn 1A und K beide schon belegt sind?
Kühne kennt die Antwort…Wer wird denn in Zukunft mehr mit der F verdienen können, Elha mit 2 Sitzen oder BA mit 12?
Das ist ganz wichtig, dass du diese subjektiv persönliche Entscheidung unbedingt in jedem deiner Kommentare verlautbaren musst.Ich jubele richtig , dass ich die Entscheidung, den HON nicht zu verlängern, schon vor Bekanntwerden dieser Prohibitivpreise getroffen habe.
Nein, wieso liest denn niemand die Nachrichten und/oder Mitteilung in den eMails?Kostet die Parkbank denn auch 2900 EUR, wenn 1A und K beide schon belegt sind?