ANZEIGE
Natürlich gab es die. SEN und HON können aktuell noch bei einer C Buchung die F Sitze auswählen.Bis jetzt gab es doch noch garkeinen Flug mit Passagieren in der F-Kabine, oder?
Natürlich gab es die. SEN und HON können aktuell noch bei einer C Buchung die F Sitze auswählen.Bis jetzt gab es doch noch garkeinen Flug mit Passagieren in der F-Kabine, oder?
Ich denke das ist nur unsauber formuliert und er wollte mitteilen, dass er eine Einladung in die Allegris First bekommen hat, nicht dass er sie bereits geflogen ist.Oder ist der gute Sam die Allegris First doch schon geflogen, aber kommt wegen lauter Battle mit Aljosha nicht dazu, das Video zu schneiden? In seinem Rechtfertigungsvideo sagt er: "I've taken a lot of invited flights, generally these are launch flights, inaugural flights or delivery flights, this year I've taken (...) and the upcoming Lufthansa Allegris First Class", die Bilder sind allerdings nur die alten vom Inaugural Flight ohne First Class, ich kann mir bei ihm aber eigentlich nur schwer vorstellen, dass er sich versprochen hat. Für nächste Woche hat er erst mal ein Homestory Video versprochen, aber vielleicht kommt da ja noch was...
Kann sein. Hatte es verwechselt mit dem ersten Flug der Kabine als echte F. Spannend, dass es immer noch keine richtigen Bilder oder Berichte gibt.Natürlich gab es die. SEN und HON können aktuell noch bei einer C Buchung die F Sitze auswählen.
Stimmt nicht. Sitze sind geblockt.Natürlich gab es die. SEN und HON können aktuell noch bei einer C Buchung die F Sitze auswählen.
Denke nicht. Sonst hätte es bei bisher 15 Flügen schon erste Videos und Bilder in den sozialen Medien gegeben.Natürlich gab es die. SEN und HON können aktuell noch bei einer C Buchung die F Sitze auswählen.
Wegen den 6 Wochen Vorlauf?Allegris fliegt ab Jänner 2025 nicht mehr MUC CPT? Die Buchungsmasken zeigen ab 7./8.1. nur mehr die alte Config..
Weil doch noch gilt, Allegris Ops werden nur 6 Wochen im Vorfeld geladen, bis Stabilität herrscht.Verstehe dich nicht
Interessant wäre deine Meinung zur Kabine wenn du nicht auf den besseren Plätzen gelandet wärst. Wer statt Füsselsitz die Suite bekommt ist selbstverständlich positiv gestimmt. Wenn man dafür einen fensterlosen Gangplatz bekommt? Ok, gegenüber einem Füsselsitz vermutlich immer noch ein Upgade. Nur bei der Konkurrenz sind halt fast alle Sitze ein deutliches Upgrade gegenüber die bisherige LH-Füsselclass.Die Kabine selbst gefällt uns sehr gut und ich sag mal so, QR, Cathay, SQ usw. Sind jetzt auch nicht wirklich besser oder viel besser beim Produkt.
Ist aber persönliches Empfinden.
Ist MUC-HND mit NH eine "The Room" Strecke ?Ob MUC-HND eine Allegris Strecke wird?
Bedauerlicherweise ist es in der "Geld machen um jeden Preis" Zeit angekommen...Ich finde es gut das LH endlich ein Produkt hat was in der Zeit angekommen ist