ANZEIGE
Missing the point. Wie ein anderer schreibt: Wenn Premium-Sitze Aufpreis kosten und nicht kostenlos verfügbar sind für Elites, wählen mehr Leute das, was für sie kostenfrei ist. Premium-Sitze sind dadurch kurzfristig eher verfügbar. Du stellst grundlegende Zusammenhänge auf den Kopf.bewirkt Allegris das Gegenteil: durch die hohe Wahrscheinnlichkeit, dass man "classic" bekommt, wird Allegris zum Showstopper und man meidet Allegris/Senses aktiv.
Bitte die Fakten beachten. Wenn du mit Begleitung First fliegen willst, bucht ihr beide ein First Ticket genau wie schon immer. Dann kannst du bei Interesse kostenlos die beiden Mittelsitze reservieren lassen. Fraglich, ob man es will, aber es ist kostenlos. Man kann aber auch die beiden Fenstersitze kostenlos reservieren bei Verfügbarkeit. Fakt: Aufpreis nur, wenn jemand die Mittelsuite zur Einzelnutzung reservieren möchte.Aus 1000 Euro für die Begleitung ist jetzt mindestens 1900 Euro geworden, wenn man es allein nutzen will, und das offenbar gepaart mit grundsätzlich fast verdoppelten Tarifen. Irre.
Who gives a flying F? Fakt: Sowohl Lufthansa als auch BA wollen über die ganze Nutzfläche maximieren! Wenn LH weniger F verbaut kann verdient sie mehr mit anderen Reiseklassen.Wer wird denn inZukunft mehr mit der F verdienen können, Elha mit 2 Sitzen oder BA mit 12?
BA will dauerhaft mehr First und Business verbauen als Lufthansa. Der Vergleich ist zwar nicht uninteressant, dennoch sollte man im Hinterkopf haben, dass London mehr zahlungskräftige Premium-Kunden hat als die Lufthansa-Hubs.