Ich meine online geht das nicht mit Light und Classic mischen bei mehreren Personen. Wenn ihr sowieso auf Umbuchbarkeit und die Sitzplatzreservierung verzichten wollt/könnt, dann ist doch Light + 1 Gepäckstück à 15 EUR günstiger als 1x 20 EUR Classic-Aufpreis.
Ich meine online geht das nicht mit Light und Classic mischen bei mehreren Personen. Wenn ihr sowieso auf Umbuchbarkeit und die Sitzplatzreservierung verzichten wollt/könnt, dann ist doch Light + 1 Gepäckstück à 15 EUR günstiger als 1x 20 EUR Classic-Aufpreis.
Genauso habe ich es jetzt auch gemacht.
Auf dem Rückflug (mit LX via GVA) gab es eh nur noch den Classic Tarif.
BTW: Ryanair wollte (zugegebenermaßen würde es dann nicht den Stopp via GVA geben) hätte ich mit den sonst gleichen Parametern nun 40€ mehr gezahlt pro Person.
Mal eine Frage, die hier (hoffentlich) rein passt:
Habe einen innerdeutschen Flug im light Tarif gebucht und konnte im Anschluß Sitzplätze kostenlos auf der LH HP buchen, auch Notausgang. Bin SEN,
Gab es hier eine Änderung pro SEN/HON, die ich nicht mitbekommen habe?!
Gepäck kostet nach wie vor Euronen.
Danke schon mal, für Eure Einschätzung,
Hatte ich auch vor zwei Wochen: Bei der Buchung konnte ich als SEN auch Plätze angeben, die flogen dann aber später wieder raus.
und 2. beim Handgepäck noch eine Gewichtsbeschränkung haben. AFAIK gab es die vorher auch so nicht.
.
Was mich erzogen hat, sind Delays weil in die Kabine geschleppte Koffer nirgendswo mehr untergebracht und nachträglich in den Laderaum verbracht werden mussten. Was mich ebenfalls erzogen hat sind Paxe, die wie verrückt durch das Flugzeug springen und ihren halben Hausstand einfach nicht unterbringen, und somit einfach nerven.@ Sid
Dich hat die LH aber schon gut erzogen!