ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.553
1.903
MUC
Das Schnitzel war in MUC aber schon immer einen Ticken besser las in FRA ;)

Aber nun leider, ach vergessen wir es besser für heute :(

Das finde (und fand) ich auch, allerdings war mir nicht bewusst, dass es da nochmal einen Unterschied zwischen den beiden Münchner FCLs gibt.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.828
10.738
Das finde (und fand) ich auch, allerdings war mir nicht bewusst, dass es da nochmal einen Unterschied zwischen den beiden Münchner FCLs gibt.
Die Unterschiede hatte man zu Do&Co Zeiten allerdings auch in FRA, welcher Koch gerade wo eingesetzt worden ist.

Aber damit könnte ich noch leben... Biiiiiiiiiiiiiitte das gute Schnitzel wieder zurück bringen!!! Am besten wieder alles auf Stand 4/2023 und dann etwas dran pfeilen ;)
 

iMace

Reguläres Mitglied
08.07.2014
97
93
FRA
Die ersten male war ich auch zufrieden, aber so ein schlechtes Erlebnis wie am Samstag hatte ich mit Do&Co nie erlebt. Ich bin aber sehr optimistisch dass diese Ausrutscher kurzfristig verschwinden.
Dass der Süßkram weniger ist gefällt mir so gut wie ich ihn vermisse ;)


Die Einstellung dass das super ist, da for free teile ich keinesfalls. Entweder zahlt man das durch seine Loyalität oder das F-Ticket, das ist beides sehr weit entfernt von for free.
 

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
197
237
und wie das? Könnte zwei Flüge beanstanden... ;)
[/QUOTE]
Feedback Formular
 

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
Ich oute mich…

Ich habe am Käfer überhaupt nichts auszusetzen. Karte und Qualität gefallen mir gut. Dass der Süßkram weniger geworden ist, spricht für bewußte Ernährung.

Und dafür, dass das Ganze for free ist, ist das ein Spitzen-Preis-Leistungsverhältnis.
Bitte, der Kerosinadel trifft sich hier doch nicht, um darüber zu sprechen, wie zufrieden er mit seinem Leben ist.
 
  • Like
Reaktionen: fixekiste

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.828
10.738
Dem Verdacht der TK bzgl. des "Wiener Schnitzels" kann ich nur zustimmen, habe es nach wenigen Bissen liegen lassen. Useless calories (meine Mutter hätte geschimpft)
Dann schick' Deine Mutter mal mit dem Fleischklopfer da vorbei ;)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.828
10.738
Braucht sie net mitbringen. Den haben die in der Kueche. .Zumindest sind die (Ver-)Klopfgeraeusche die Gleichen wie bei DoCo. Koennen natuerlich auch vom Band kommen. Wertet jedes Analogschnitzel ungemein auf.
Bei dem Schnitzel wird sicher nix geklopft, höchstens den Tiefkühlblock auseinander.
Schade das sie das noch nicht umgesetzt haben und ein anständiges servieren, wäre doch wahrscheinlich schnell umzusetzen.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.865
Habe jetzt im Vorfeld eine LH F-Fluges eine Mail mit folgendem Absatz erhalten:
Seit dem 1. Mai 2023 sorgt zudem die Käfer Gruppe in den Lufthansa First Class Einrichtungen am Flughafen Frankfurt dafür, Sie schon vor Ihrem Flug mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Seit Jahrzehnten stehen die Produkte von Käfer für höchste Qualität, Kreativität, Innovation, Exklusivität und Trendsetting. Freuen Sie sich also schon jetzt auf genussvolle Erlebnisse und besondere Käfer Momente.

Ich bin ja durchaus der LH gewogen, aber “höchste Qualität, Kreativität, Innovation, Exklusivität und Trendsetting” finde ich doch ein kleines bißchen übertrieben.
 

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
690
2.217
Habe jetzt im Vorfeld eine LH F-Fluges eine Mail mit folgendem Absatz erhalten:
He he, wurde mir letzte Woche auch als important information nahegebracht:
"In addition, since May 1, 2023, the Käfer Group has been ensuring that you can enjoy culinary delights before your flight in the Lufthansa First Class facilities at Frankfurt Airport. For decades, the Käfer Group has been synonymous with products of the highest quality, creativity, innovation, exclusivity, and trendsetting. Passengers can therefore look forward to enjoyable experiences and special Käfer moments."

Klassischer Fall von Bild-Text-Schere (beim Anblick meiner "Trüffel"-Nudeln).. ;)
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.903
2.437
浪人
Burger sind jetzt Trend?

Im Flieger selbst – in der LH F – ja, definitiv... sie sind wieder im Trend... die 3 kleinen Mini-Burger... seit man den Fleischersatz-Burger im Frühjahr wieder gestrichen hat. Und ja, wirklich, auf vielfachen Kundenwunsch das – Feedback hilft also wirklich hin und wieder. :)
 
  • Like
Reaktionen: ArnieUSA

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.532
5.649
FCT - Licht und Schatten.

Hatte bei der Siko ein Schwätzchen mit der PA. Sie meinte das Catering hätte sich verbessert; es sei aber auch noch Luft nach oben. In den ersten 2 Wochen sei es besonders schrecklich gewesen.

Meine Eindrücke von heute:

Viel Service Personal vor Ort - sie haben sich auch nicht versteckt.
Mein Getränkewunsch wurde sofort aufgenommen und 30 s später serviert.
Essenswunsch wurde auch schnell aufgenommen.
Die Karte wurde überarbeitet und es gibt wieder eine Tom Kha Gai.
Das Buffet erinnert optisch etwas an das was wir von Do&Co kannten. Ich habe vom Buffet nur etwas Hummus probiert. Der gefiel mir in Konsistenz und Geschmack nicht so.

Als es gute 25 Min. dauerte bis mein Filet vom argentinischen Rind serviert wurde, schwante mir Böses. Aber nein! Das Fleisch war zart, das Gemüse nicht zerkocht, ebenso die Kartoffeln und der Jus hatte ordentlich Geschmack.
IMG_5411.jpeg

Dann noch etwas Süsses. Ein Stück „Sacher-Torte“. Die war ein Fail - recht geschmacklos und furztrocken.

Immerhin gibt es wieder Cranberrysaft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier noch die schlechten (sorry) Fotos der Karte.
Es gab auch noch ein Juni Special. Habe vergessen das zu knipsen und weiss auch schon nicht mehr was es war… 🙈

IMG_5407.jpeg
IMG_5408.jpeg
IMG_5409.jpeg
IMG_5410.jpeg
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
FCT - Licht und Schatten.

Hatte bei der Siko ein Schwätzchen mit der PA. Sie meinte das Catering hätte sich verbessert; es sei aber auch noch Luft nach oben. In den ersten 2 Wochen sei es besonders schrecklich gewesen.

Meine Eindrücke von heute:

Viel Service Personal vor Ort - sie haben sich auch nicht versteckt.
Mein Getränkewunsch wurde sofort aufgenommen und 30 s später serviert.
Essenswunsch wurde auch schnell aufgenommen.
Die Karte wurde überarbeitet und es gibt wieder eine Tom Kha Gai.
Das Buffet erinnert optisch etwas an das was wir von Do&Co kannten. Ich habe vom Buffet nur etwas Hummus probiert. Der gefiel mir in Konsistenz und Geschmack nicht so.

Als es gute 25 Min. dauerte bis mein Filet vom argentinischen Rind serviert wurde, schwante mir Böses. Aber nein! Das Fleisch war zart, das Gemüse nicht zerkocht, ebenso die Kartoffeln und der Jus hatte ordentlich Geschmack.
Anhang anzeigen 214547

Dann noch etwas Süsses. Ein Stück „Sacher-Torte“. Die war ein Fail - recht geschmacklos und furztrocken.

Immerhin gibt es wieder Cranberrysaft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier noch die schlechten (sorry) Fotos der Karte.
Es gab auch noch ein Juni Special. Habe vergessen das zu knipsen und weiss auch schon nicht mehr was es war… 🙈

Anhang anzeigen 214548
Anhang anzeigen 214549
Anhang anzeigen 214550
Anhang anzeigen 214551
Deine Meinung teile ich mit dem Buffet.
Ich habe das Wiener Schnitzel probiert. Es war leider ein Reinfall. Sehr trocken und die Panade war wie fest geklebt auf dem Fleisch. Normalerweise liegt bei einem echten panierten Schnitzel die Panade auf „Luftpolstern“. Die Sacher Torte war echt trocken . Hatte gehofft, die lassen die täglich aus Wien einfliegen. Leider nein. Ansonsten war der Service excellent. Vor allem der Herr mit asiatischen Wurzeln war immer in Bewegung.