ANZEIGE
Wischni = Wiener Schnitzel.
Die Auswahl am Buffet ist unterschiedlich und die Qualität zuweilen auch. Wir haben die Aussage von 0.5 zunächst angezweifelt, aber nach entsprechenden Tests unterstützt.
Ich werde auch mal drauf achten
Wischni = Wiener Schnitzel.
Die Auswahl am Buffet ist unterschiedlich und die Qualität zuweilen auch. Wir haben die Aussage von 0.5 zunächst angezweifelt, aber nach entsprechenden Tests unterstützt.
Das Schnitzel war in MUC aber schon immer einen Ticken besser las in FRAIch werde auch mal drauf achten![]()
Das Schnitzel war in MUC aber schon immer einen Ticken besser las in FRA
Aber nun leider, ach vergessen wir es besser für heute![]()
und wie das? Könnte zwei Flüge beanstanden...Dafür gibt's doch 10k Prämienmeilen als Entschädigung...
Die Unterschiede hatte man zu Do&Co Zeiten allerdings auch in FRA, welcher Koch gerade wo eingesetzt worden ist.Das finde (und fand) ich auch, allerdings war mir nicht bewusst, dass es da nochmal einen Unterschied zwischen den beiden Münchner FCLs gibt.
Anscheinend zahlt Dein AG die Tickets?Und dafür, dass das Ganze for free ist, ist das ein Spitzen-Preis-Leistungsverhältnis.
Anscheinend zahlt Dein AG die Tickets?
Und auch selbst dann nimmt dieser wahrscheinlich ordentlich Geld dafür in die Hand.
Nene so einfach ist das nicht.![]()
Bitte, der Kerosinadel trifft sich hier doch nicht, um darüber zu sprechen, wie zufrieden er mit seinem Leben ist.Ich oute mich…
Ich habe am Käfer überhaupt nichts auszusetzen. Karte und Qualität gefallen mir gut. Dass der Süßkram weniger geworden ist, spricht für bewußte Ernährung.
Und dafür, dass das Ganze for free ist, ist das ein Spitzen-Preis-Leistungsverhältnis.
Dem Verdacht der TK bzgl. des "Wiener Schnitzels" kann ich nur zustimmen, habe es nach wenigen Bissen liegen lassen. Useless calories (meine Mutter hätte geschimpft)Ich fürchte auch…
Oder den hier: https://www.tiktok.com/tag/flughafentag
Aber interessant, das Schnitzel sieht wirklich nach TK aus.
Dann schick' Deine Mutter mal mit dem Fleischklopfer da vorbeiDem Verdacht der TK bzgl. des "Wiener Schnitzels" kann ich nur zustimmen, habe es nach wenigen Bissen liegen lassen. Useless calories (meine Mutter hätte geschimpft)
Braucht sie net mitbringen. Den haben die in der Kueche. .Zumindest sind die (Ver-)Klopfgeraeusche die Gleichen wie bei DoCo. Koennen natuerlich auch vom Band kommen. Wertet jedes Analogschnitzel ungemein auf.Dann schick' Deine Mutter mal mit dem Fleischklopfer da vorbei![]()
Bei dem Schnitzel wird sicher nix geklopft, höchstens den Tiefkühlblock auseinander.Braucht sie net mitbringen. Den haben die in der Kueche. .Zumindest sind die (Ver-)Klopfgeraeusche die Gleichen wie bei DoCo. Koennen natuerlich auch vom Band kommen. Wertet jedes Analogschnitzel ungemein auf.
Besonders sind die Momente, weil es so unfassbar schlecht geworden ist - zumindest verglichen mit sagen wir 5 Sterne-Hotels.. Freuen Sie sich also schon jetzt auf genussvolle Erlebnisse und besondere Käfer Momente.”
He he, wurde mir letzte Woche auch als important information nahegebracht:Habe jetzt im Vorfeld eine LH F-Fluges eine Mail mit folgendem Absatz erhalten:
Burger sind jetzt Trend?
Klassischer Fall von Bild-Text-Schere (beim Anblick meiner "Trüffel"-Nudeln)..![]()
Deine Meinung teile ich mit dem Buffet.FCT - Licht und Schatten.
Hatte bei der Siko ein Schwätzchen mit der PA. Sie meinte das Catering hätte sich verbessert; es sei aber auch noch Luft nach oben. In den ersten 2 Wochen sei es besonders schrecklich gewesen.
Meine Eindrücke von heute:
Viel Service Personal vor Ort - sie haben sich auch nicht versteckt.
Mein Getränkewunsch wurde sofort aufgenommen und 30 s später serviert.
Essenswunsch wurde auch schnell aufgenommen.
Die Karte wurde überarbeitet und es gibt wieder eine Tom Kha Gai.
Das Buffet erinnert optisch etwas an das was wir von Do&Co kannten. Ich habe vom Buffet nur etwas Hummus probiert. Der gefiel mir in Konsistenz und Geschmack nicht so.
Als es gute 25 Min. dauerte bis mein Filet vom argentinischen Rind serviert wurde, schwante mir Böses. Aber nein! Das Fleisch war zart, das Gemüse nicht zerkocht, ebenso die Kartoffeln und der Jus hatte ordentlich Geschmack.
Anhang anzeigen 214547
Dann noch etwas Süsses. Ein Stück „Sacher-Torte“. Die war ein Fail - recht geschmacklos und furztrocken.
Immerhin gibt es wieder Cranberrysaft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier noch die schlechten (sorry) Fotos der Karte.
Es gab auch noch ein Juni Special. Habe vergessen das zu knipsen und weiss auch schon nicht mehr was es war…
Anhang anzeigen 214548
Anhang anzeigen 214549
Anhang anzeigen 214550
Anhang anzeigen 214551
Wahrscheinlich „altes“ Stammpersonal??. Vor allem der Herr mit asiatischen Wurzeln war immer in Bewegung.