Also ich habe es jetzt mehrmals erlebt und ich muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht bin. Ja, ein paar Sachen sind ein bisschen besser geworden. Aber so insgesamt ist das doch eine katastrophal schlechte Leistung für eine F Lounge. Das Personal versteht teilweise kein Deutsch oder Englisch, die Toiletten sind dreckig wie auch zuletzt bei Doco, und das Essen scheint teilweise tatsächlich Tiefkühlware zu sein. Mit "höchste Qualität, Kreativität, Innovation, Exklusivität und Trendsetting", wie Lufthansa es beschreibt und "kulinarischen Köstlichkeiten" hat das doch rein ganz gar nichts zu tun. Und für Käfer ist es eigentlich eine Bankrott-Erklärung, sowas in einer First Class Lounge aufzutischen und anzubieten.
Und, da kann ich mich nur wiederholen, auch die Getränkekarte finde ich total schwach. Wasser nur eine Sorte und dann noch aus einer Plastikflasche? Sorry, Käfer Feinkost, das ist eine herbe Enttäuschung, eigentlich schon eine Frechheit.