ANZEIGE
Pssst, hier wird sicher mitgelesenHey bleibt mal cool, normal passen in diese Busse bis zu 9 Leute (inkl Fahrer) rein![]()
![Grinning squinting face :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f606.png)
Pssst, hier wird sicher mitgelesenHey bleibt mal cool, normal passen in diese Busse bis zu 9 Leute (inkl Fahrer) rein![]()
Wo tauchen denn die LH Flieger am T2 auf, abgesehen von Vorfeld? Besonders D Riegel ist ja extra für LH noch gebaut und geplant,PS: Was Terminal 3 angeht... ich glaube sie brauchen da sehr wohl einen Plan – stand doch
gestern eine LH 748 mit dort, zwischen diversen anderen. Ja ja, sicher, nur geparkt, und es
hat ja noch nicht auf... aber hey... irgendwann werden die LHG Flieger dort mit erscheinen,
egal wie es in the heutigen Theorie angedacht sein mag...![]()
War doch klar, dass die Sitzabstand-Spezialisten der Hansa hier zuschlagen würden.Genau.Einer muss nach vorne. Die schauen aktiv wer der Kleinste ist. Ich habs dann Mal mit meinem Gardemass probiert. Ergebnis siehe Foto. Sitz geht nicht weiter nach hinten. Vielleicht sollte man Mal 5 vom Vorstand damit spazieren fahren. Anhang anzeigen 216517
Deswegen ist sie leer. Früher war ich da des öfteren. Heute tue ich mir vor allem den Tunnel des Grauens nicht mehr an.Und die FCL B ist wohl immer schön leer. Service allerdings gefühlt am schlechtesten.
LH goes 4Y. Das geht einfach so gar nicht. Und Du warst ja offenkundig echt klein…Genau.Einer muss nach vorne. Die schauen aktiv wer der Kleinste ist. …
Das glaube ich allerdings nicht. Hauptgrund wird sein das die Kundschaft wohl am liebsten zum Elfenbeinturm will..Deswegen ist sie leer.…
Bisher wurde kein Mäusebefall aus dem aussichtslosen Kasten (FCT) gemeldet. Noch ein Grund mehr.Das glaube ich allerdings nicht. Hauptgrund wird sein das die Kundschaft wohl am liebsten zum Elfenbeinturm will..
Also so schlecht ist das Essen nun aber nicht..Bisher wurde kein Mäusebefall aus dem aussichtslosen Kasten (FCT) gemeldet. Noch ein Grund mehr.
Die Diskussion hatten wir anderorts. Die Qualität ist schon extrem volatil und hängt am jeweiligen Team. Das reicht von grottig über mittelmäßig bis phantastisch (nur ZRH und MUC). Wie man eine solche Varietät and Qualität in einer 'Gruppe' hinbekommt, das erschließt sich mir nicht. Die Qualitätssicherung ist wahrscheinlich auf dem Akquiseplan der Berater als Folge-Auftrag zu 2020f. und wohl bald in der Pipeline.Also so schlecht ist das Essen nun aber nicht..
Ob man bei Hausmanns FRA das Schnitzel wohl auch to go bekommt? Werde das wohl mal testen. Fand ich früher eigentlich gar nicht so schlecht da, war danach aber wohl ein paar Jahre geschlossen, bzw. nicht mehr vor Ort?Ich las kürzlich einen Artikel über Essen am Flughafen unnd erinnerte mich an die Klagen über schlechtes Schnitzel im FCL/FCT.
Weiterhin im Artikel erwähnt wurde das Airbräu in MUC, ein bis zur Pandemie vorhandes Sternerestaurant im Flughafen Stuttgart (Linsen und Spätzle?) und diverse Alternativen an internationalen Flughäfen. Vielleicht für die eine oder den anderen gerne gut essende Zeitgeniessende lesenswert?
Einer der Sätze aus dem Artikel könnte auch die Motivation von Käfer sein:
"Nur nicht zu viel Zeit investieren in die Zubereitung der Speisen – wo doch die meisten Kunden eh in Eile sind."
So langsam stelle ich mir nicht mehr die Frage, ob LH am Zustand in FRA etwas ändern will, sondern konstatiere, daß man entweder kein Interesse daran hat, da LH für sich unteres Mittelmaß als den neuen Standard in FRA definiert oder LH in FRA einfach nur unglaublich unfähig ist, Dienstleister zur Qualität zu verpflichten. Wäre es das Ergebnis einer beauftragten Beratungsleistung gewesen, so würde ich Hausverbot erteilen.Ob man bei Hausmanns FRA das Schnitzel wohl auch to go bekommt? Werde das wohl mal testen. Fand ich früher eigentlich gar nicht so schlecht da, war danach aber wohl ein paar Jahre geschlossen, bzw. nicht mehr vor Ort?
Neulich war das Schnitzel in der FCL B ok, am WE wieder fast ungenießbar. Dachte dann, ok bestellst mal nur Pommes da kann man nicht viel falsch machen.. Großer Irrtum, kann man wohl.. leider innen fast roh gewesen.
In der FCL B sah das Buffet auch nicht mehr so frisch aus, ich glaube die hatten nicht ausreichend gekühlt und außerdem muss doch wohl alle paar Stunden ausgetauscht werden je nach Ware.
Was noch in FRA essen große Frage?
Edit: Was noch in FRA in der Lounge essen große Frage? Linsensuppe aus der C mit nach oben nehmen ist sicher auch schlecht, ach ne die gab es ja immer in MUC und da ist die Welt ja noch in Ordnung.
Werde dann mal heute testen. Liest sich ja mal nicht so schlecht, warten wir mal die Umsetzung ab. Das letzte Filet liegt mir noch schwer im Magen, von daher bin ich eigentlich vorsichtig.Anhang anzeigen 217877
Gibt eine Julikarte. Probieren werd ich das naechste Mal.
So es ist vollbracht…Anhang anzeigen 217877
Gibt eine Julikarte. Probieren werd ich das naechste Mal.
Das heißt man kann bald mal wieder einen Stop in FRA statt MUC oder ZRH wagenEine deutliche Verbesserung erkennbar, es geht anscheinend weiter nach oben, wenn auch stellenweise schleppend.
Ohne Gewähr, es war eine Momentaufnahme, nicht das Du mich nachher schlagen tustDas heißt man kann bald mal wieder einen Stop in FRA statt MUC oder ZRH wagen![]()
Stimmt. So richtig sommerlich klingt das nicht. Aber hauptsache man kann wieder mal was gescheites dort essen, wenn man aber öfter mal dort ist wird es trotzdem schwierig. Nächstes Mal bestelle ich mir wohl mal das Tatar mit Pommes frites, werden wohl fertig bringen.Geht es nur mir so, dass ich mir untr dem Gang durch den Sommergarten keinen Spargel vorstellen kann? Die Saison endet doch im Juni, sowas dann als Juli oder Sommerkarte finde ich irgendwie nicht so gelungen. Da ich aber eh nicht zum erlauchten Kreis gehöre, kann es mir auch egal sein.
Geht es nur mir so, dass ich mir untr dem Gang durch den Sommergarten keinen Spargel vorstellen kann? Die Saison endet doch im Juni, sowas dann als Juli oder Sommerkarte finde ich irgendwie nicht so gelungen. Da ich aber eh nicht zum erlauchten Kreis gehöre, kann es mir auch egal sein.