ANZEIGE
Keine Ahnung der Freund fliegt immer DE-LAX bzw. umgekehrt - wird dann wohl nicht um Domestic gehen.
Dann frag doch deinen Freund von was er redet, denn UA hat seit 2 Jahren keine Global First mehr
Keine Ahnung der Freund fliegt immer DE-LAX bzw. umgekehrt - wird dann wohl nicht um Domestic gehen.
Dann frag doch deinen Freund von was er redet, denn UA hat seit 2 Jahren keine Global First mehr
Zum Thema Auswählbarkeit: Ich habe sie damals als SEN (also *G) ganz normal auswählen können. War ein normales C-Ticket. Die Sitze waren kostenlos reservierbar.Wie Nevek schon geschrieben hat wird von UA keine Internationale First mehr verkauft.
Auch wenn du in so einer Maschine landest ist es normale Polaris (= Business).
Ob man die besseren Sitze ohne passenden UA Status überhaupt bekommt weiß ich aber nicht.
.....habe mal grob durchgeschaut. auf der lh772 fra - bkk steht bis ende februar A 350 drinn, anschließend wieder 747/8 mit first.laut FT Forum fliegen GRU MEX BKK ab Dez auch mit LH A350 statt LH B747-8
gehen wir mal davon aus, daß die LH Buckel-Flotte bald komplett am Boden bleibt, oder?
sprich... bye bye LH F...
na, und nur für HON und Fremd-F macht die FRA FCL dann auch kaum noch Sinn...
schade... der "ohne F" Plan bei A350 und B777 rächt sich nunmehr unerwartet bitterlich...
laut FT Forum fliegen GRU MEX BKK ab Dez auch mit LH A350 statt LH B747-8
gehen wir mal davon aus, daß die LH Buckel-Flotte bald komplett am Boden bleibt, oder?
sprich... bye bye LH F...
na, und nur für HON und Fremd-F macht die FRA FCL dann auch kaum noch Sinn...
schade... der "ohne F" Plan bei A350 und B777 rächt sich nunmehr unerwartet bitterlich...
... F - Hotline anrufen... bei Buchung "vor Corona " in Kombination mit Downgrade sollte Verschiebung auf Wunschtermin ohne Tarifdifferenz möglich sein... hat bei mir mit F Ticket Kiev Singapur funktioniert .... von LH auf Lx und von Dec 20 auf Okt 21 ...Danke für den Hinweis! Ich hatte aus dem Februar noch eine aktive F-Buchung (Partner-Special ex AMS) nach BKK, die ich aufgrund der 14-tägigen Quarantäne in Thailand natürlich nicht mehr antreten möchte. Gestern hatte ich dann eine Flugzeitenänderung bekommen. Da war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Buchungsklasse sich von F auf C geändert hatte. Damit sollte einem Full Refund nun ja nichts mehr im Wege stehen, was mir bei aller Unsicherheit aktuell die liebste Variante ist, zumal ich noch keine zuzahlungsfreie bzw. erschwingliche Umbuchungsmöglichkeit nach BKK in F für Ende 2021 gefunden hätte.
Da sich auch im Okt 2021 die Situation nicht signifikant geändert haben wird sollte man sich halt gut überlegen ob man LH ein zinsloses Darlehen gewähren will oder nicht.
Ich habe mir auch alle Buchungen erstatten lassen..
Falls 2022/23 noch eine F angeboten wird und halbwegs Normalität wieder eingekehrt ist wird es auch wieder Angebotstarife geben.
LH hat ihm das angeboten, Umbuchung auf United in First, da LH First im Dezember nicht mehr fliegt. Wow, ich bin mal wieder von der Kompetenz von LH überrascht. Schön das ich mich dann hier zum Deppen machen
laut FT Forum fliegen GRU MEX BKK ab Dez auch mit LH A350 statt LH B747-8
gehen wir mal davon aus, daß die LH Buckel-Flotte bald komplett am Boden bleibt, oder?
sprich... bye bye LH F...
na, und nur für HON und Fremd-F macht die FRA FCL dann auch kaum noch Sinn...
schade... der "ohne F" Plan bei A350 und B777 rächt sich nunmehr unerwartet bitterlich...
Na klar gibt es den Adventskranz!
Ich hatte 1x Langstrecke und 2 Kurzstrecke mit Adventskranz.