ANZEIGE
In FRA boarden sie jetzt den A321(!) Richtung DRS nach Gruppen - in den Bus
Ganz wichtig, da die Ansage zu machen. Am Ende 3-5 natürlich durcheinander.
Vermutlich, weil man die Leute ja zu WILMA erziehen will
In FRA boarden sie jetzt den A321(!) Richtung DRS nach Gruppen - in den Bus
Ganz wichtig, da die Ansage zu machen. Am Ende 3-5 natürlich durcheinander.
Wir sind nicht in Japan, China oder sonstwo, spucken auch nicht auf den Boden, rülpsen nicht und essen mit Besteck. Also hinkt der Vergleich!
Man kann auch in die Sitzreihe reinrutschen und dort den Mantel/Schal/usw. ausziehen und dann oben verstauen.
Ja, da hat es etwas prinzipielles: Es nennt sich Realität. Man ist nicht allein auf diesem Planeten.Moment mal... Ein Boardingprozess ist kein Wettrennen! Wenn ich nicht mal in Ruhe meinen Mantel ausziehen kann und meinen Schal auf den Koffer legen kann ohne dass sich der Flieger verspätet dann hat's aber prinzipiell was.
Ohne mir hier 26 Seiten durchlesen zu müssen, nach einigen Flügen in den letzten Wochen mit Wilma-Boarding, muss ich sagen, dass ich dieses System klasse finde und es immer mega entspannt zugeht.
30 Sek = 1/2 Minute * 720 Passagiere = 360 Minuten = 6 Stunden.
Beim A320 natürlich weniger, deshalb habe ich ja auch A380 geschrieben.
Wenn es halbwegs passen soll, darf es kaum mehr asl 10 Sekunden pro Passagier dauern, sich hinzusetzen. Besser noch weniger.
Du wirst es nicht glauben, ich habe ihn sogar schon geflogen.Ich weiß nicht ob du jemals einen A380 von innen gesehen hast, deshalb für dich ein paar Infos.
Anzahl Passagiere: 503
Anzahl Decks: 2
Anzahl Türen: 3
Anzahl Gänge: 2
Damit müsstest du in deiner Rechnung mindestens durch den Faktor 4 teilen.
Auf den Blödsinn dass nicht jeder einzelne Passagier alle anderen zu 100% aufhält muss ich glaube ich nicht eingehen.
Auf den Blödsinn dass nicht jeder einzelne Passagier alle anderen zu 100% aufhält muss ich glaube ich nicht eingehen.
Also zur Verdeutlichung: wenn ich etwas aus meinem Rucksack krame, beispielsweise weil ich am Notausgang sitze, versuche ich wenn möglich vom Gang wegzutreten, aber das geht halt nicht immer. Und für das Ausziehen eines Mantels, beispielsweise nach 10 Minuten im kalten Bus wird hier erwartet den Gang freizumachen? Seriously? Was wenn ich am Fenster sitze und am Gang schon wer sitzt? Ich stehe im Gang, ziehe meinen Mantel aus und lege diesen ins Gepäckfach. Wer die Zeit nicht hat (wir reden da von 10-15s) hinter mir, den kann ich beruhigen, der Flieger fliegt trotzdem nicht schneller ab, der eigene Stresslevel ist allerdings ein vielfaches höher!
Viel spannender ist doch die Frage, ob sie bei CRJ900 die Gruppe 4 aufrufen. Dann haben sie nämlich das eigene System nicht verstanden oder denken von hier nicht mal bis zur Wand.
Eine der von DFW_SEN gepriesenen Verbesserungen, statt einfach funktionierende Systeme zu kopieren oder beizubehalten. [emoji38]Bus-Boarding nach Gruppen - eine Idee von Lufthansa
Eine der von DFW_SEN gepriesenen Verbesserungen, statt einfach funktionierende Systeme zu kopieren oder beizubehalten. [emoji38]