Bin am letzten Freitag am FRA "gewilmat" worden. FRA-LEJ, A40, also ganz hinten..... am AdW.
Ich hab mich wie im Wartezimmer beim Arzt gefühlt oder wie bei der Bundeswehr. Die Art und Weise und der Ton machen die Musik. Im Vergleich des Gruppen-boarding zu AirAsia (die könnens wirklich besser) muss LH noch eine Menge lernen.
Der Clou: auf meiner Bordkarte stand unter Gruppe einfach nur "GR" tief und fett in schwarz gedruckt
. Ein Schelm, der jetzt was böses denkt.
Der Aufruf war in etwa, "zuerst "Sondermenschen", dann Gruppe 1, dann Gruppe 2, danach Gruppe 3, wer nichts im Feld Boardinggruppe stehen hat, soll sich am Schalter melden". Bei mir stand doch immerhin "GR". Also wartete ich auf den Aufruf der Gruppe "GR". ......warum nicht.
Dann, nachdem fast alle durch waren, ging ich ich zum Schalter und fragte, wann die Gruppe "GR" einsteigen soll. Antwort: "eine Gruppe GR gibt es nicht, geben sie mal her. Ach, da steht tatsächlich GR, das hat SingaporeAirlines falsch gemacht. Gehen sie mal durch".
Ging aber nicht, rotes Licht und "tröööt", dann sie wiederum "dann geben sie sie nochmal her und gehen sie hier (außenrum) vorbei. Ich fragend "Sie können ja nicht dafür, wer hat diesen Blödsinn entwickelt....... " .
Sie "das ist jetzt so vorgeschrieben und alle Fluggesellschaften machen das".
Ich: " aber besser"
Sie: "das haben sie nicht zu beurteilen"
Danke Deutsche Lufthansa