ANZEIGE
und das bringt bitte was genau?????? Leute, die Welt hat andere ProblemeMeine nächste Frage an die Dame wäre dann gewesen: "Und Ihr werter Name lautet?"
inklusive folgender schriftlicher Beschwerde.
und das bringt bitte was genau?????? Leute, die Welt hat andere ProblemeMeine nächste Frage an die Dame wäre dann gewesen: "Und Ihr werter Name lautet?"
inklusive folgender schriftlicher Beschwerde.
und das bringt bitte was genau?????? Leute, die Welt hat andere Probleme
Wenn die Airline hier offensichtliche Fehler macht und man dann auch noch vom Personal angepampt wird, rechtfertigt das sehr wohl eine Beschwerde...
ist ja auch nicht Deutschland oder Schweiz
Schriftlich beschweren kann man sich immer. Die Menschen direkt mit ihrer Unfreundlichkeit zu konfrontieren bringt sicher mehr als ein Brief in den Sumpf der Customer Relations zu schicken und Wochen später dann eine Larifariantwort aus Textbausteinen zu bekommen. Einfach mal direkt fragen: „warum sind Sie eigentlich so unfreundlich zu mir, habe ich Ihnen etwas getan, sie etwa persönlich beleidigt? Ich finde Ihr Benehmen mir gegenüber unangebracht“. Das bringt die Person mehr zum Nachdenken als ein Feedback, das Wochen später vom Vorsetzen kommt: „Damals warst Du aber unfreundlich zu einem Kunden, Du, Du, Du, immer schön freundlich bleiben...“
Ja, steht doch auch so in der Beschreibung:Kann es sein, dass man in Begleitung von SEN (selbe Buchung) automatisch die Group 1 bekommt?
von: https://www.lufthansa.com/de/de/boardingFluggäste, die gemeinsam einchecken, erhalten selbstverständlich dieselbe Boarding-Gruppe und steigen somit auch gemeinsam ein.
Kann es sein, dass man in Begleitung von SEN (selbe Buchung) automatisch die Group 1 bekommt?
Nicht nur, auch wenn man beim LH Online-Check-In eine weitere Person (mit separater Buchung) hinzufügt, bekommen beide die gleiche Gruppe.Ja, sofern man in einer gemeinsamen Buchung ist. Analog bei Star Gold
Da unterschätzt du die Renitenz und Ignoranz des typischen modernen Deutschen...Der Weg zu einem Ergebnis für alle Beteiligten wäre, mit Trassierung in 4 Gängen (4 Gruppen) vorzunehmen und diese zu kennzeichnen (Beispiel AirAsia). Alle wüssten "Bescheid". Ich nenne immer gerne AirAsia, da dort auch die Freundlichkeit nicht verloren gegangen ist.
Da unterschätzt du die Renitenz und Ignoranz des typischen modernen Deutschen....
Ah da fühle ich mich mit meinen 24 Jahre doch sehr geschmeicheltPRE ist eigentlich für Pre-Boarding vor Gruppe 1 (z.B. kleine Kinder, Personen mit reduzierter Mobilität).
Ah da fühle ich mich mit meinen 24 Jahre doch sehr geschmeichelt
Das kenne ich nur aus den USA. Aber selbst wenn, ich war nie für die Bundesweht beruflich tätig (nicht mal Wehr- oder Zivildienst habe ich gemacht). Ich vermute bei der genialen LH IT, dass eher da der Hund begraben liegt.Bist Du vielleicht bei der Bundeswehr? Gestern war auch der einziger Passagier mit PRE jemand in Uniform.
Exit row?Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch: bei mir auf dem Boardingpass steht unter Gruppe nur "PRE". Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Für ein fälschliches Priority Boarding fehlt eigentlich dieser Balken mit dem "Priority" Schriftzug über dem QR Code. Falls relevant; ist ein normaler innerdeutscher Flug und wie immer sitze ich am Fenster und müsste als FTL in Gruppe 3 sein.
Tatsächlich ja. Ist bei mir aber eigentlich Standard.Exit row?