ANZEIGE
Wenn der VIP auch HON ist, dann stehen übrigens ankommend Porsche und BMW an der Außenposition.
Stimmt, danke!Exit row?
Mir ist in MUC mal passiert, dass ich würdigen Schrittes und freudig auf die Luxuslimousine zugehe, nur um zu erfahren dass es der VIP Service ist . Bin dann ohne weiter Aufsehen zu erregen in den Bus gestiegen…Wenn der VIP auch HON ist, dann stehen übrigens ankommend Porsche und BMW an der Außenposition.
Hättest einfach sagen sollen, sorry aber ich habe es heute besonders eilig.Mir ist in MUC mal passiert, dass ich würdigen Schrittes und freudig auf die Luxuslimousine zugehe, nur um zu erfahren dass es der VIP Service ist . Bin dann ohne weiter Aufsehen zu erregen in den Bus gestiegen…
Das habe ich und der Fahrer sagte, nur wenn Sie Herr Xxx sind, fahren Sie mit mirHättest einfach sagen sollen ja hier bin ich.
Das, was wir bisher von den Regeln wissen, schreibt kein getrenntes Einsteigen der Gruppen 1 und 2 vor.Es wundert mich schon, wieso man diesen neuen Einsteigevorgang nicht mal an seinem zweitgrößten Hub einzurichten vermag.
Das, was wir bisher von den Regeln wissen, schreibt kein getrenntes Einsteigen der Gruppen 1 und 2 vor.
Doch als Nummer EINS fühlt man sich doch gleich viel besser!!Ich wüsste ja nicht, wie ich
"Priority boarding exclusively for HON Circle Members
HON Circle Members now benefit from an even better boarding experience [...]"
anders verstehen sollte als dass Gruppe 1 separat aufgerufen wird. Andernfalls würde die Einsteigeerfahrung (welche sich sicherlich nicht auf den Aufdruck einer Gruppennummer beschränkt bzw. durch diesen definiert) ja nicht besser, sondern würde gleich bleiben...
In FRA vorhin ebenfalls. Und der HON war not amused, hat sich dann in der Quick Boarding Gate-Reihe, durch die GRP 1 und 2 durch mussten (nur eines, das andere war Biometric Only), von der Seite reingeschummelt in GRP 2 mit zwei Koffern.Heute war ich in MUC tatsächlich mal zum Beginn des Einsteigens (für die LX nach ZRH) am Gate: es wurde erst PRE aufgerufen und dann Gruppen 1 und 2 gemeinsam. Es wundert mich schon, wieso man diesen neuen Einsteigevorgang nicht mal an seinem zweitgrößten Hub einzurichten vermag.
Das mag ja polemisch durchgehen, doch sprachlich sagen die Zitate nicht, dass Gruppe 1 vor Gruppe 2 boardet.Ich wüsste ja nicht, wie ich
"Priority boarding exclusively for HON Circle Members
HON Circle Members now benefit from an even better boarding experience [...]"
anders verstehen sollte als dass Gruppe 1 separat aufgerufen wird. Andernfalls würde die Einsteigeerfahrung (welche sich sicherlich nicht auf den Aufdruck einer Gruppennummer beschränkt bzw. durch diesen definiert) ja nicht besser, sondern würde gleich bleiben...
In FRA vorhin ebenfalls. Und der HON war not amused, hat sich dann in der Quick Boarding Gate-Reihe, durch die GRP 1 und 2 durch mussten (nur eines, das andere war Biometric Only), von der Seite reingeschummelt in GRP 2 mit zwei Koffern.
Ansagen waren kaum zu verstehen, allerdings gab es kleine Schildchen mit PRE, 1 + 2 rechts, 3-5 links. Das Gate-Personal aus drei Personen wirkte überfordert.
Woher weiß LH denn das +0,5 < 5 Jahre ist? Solange kein Infant kann es ja nur Kind sein.Wenn ich als SEN mit meiner +0,5 ( < 5 Jahre) reise (EU-Flug) müsste ich eigentlich PRE sein, trotzdem steht auf der Boardkarte Group 2 drauf. Boarden tue ich dann in der PRE Gruppe.
Bei der Buchung wird nach dem Geburtsdatum gefragtWoher weiß LH denn das +0,5 < 5 Jahre ist? Solange kein Infant kann es ja nur Kind sein.
Das mag ja polemisch durchgehen, doch sprachlich sagen die Zitate nicht, dass Gruppe 1 vor Gruppe 2 boardet.
Das LH-Luftschloss-Bla-Bla war doch noch nie eine genaue Service-Spezifikation.Polemisch wäre es vielleicht, wenn man sagte "Was sollen denn andere einsteigen wollen, wenn sie damit einem HON im Weg stehen könnten". Was wäre denn (rein sachlich und damit jedenfalls nicht polemisch) die "noch bessere Einsteigeerfahrung"?
Das LH-Luftschloss-Bla-Bla war doch noch nie eine genaue Service-Spezifikation.
Die Mails zum Gruppe 1-Boarding gehört m.E. zu den milderen Übertreibungen.
Schon Mal Trockenuebung fuer Allegris…Es ist so oder so nicht schlau, erst Erwartungen zu wecken und dann zu enttäuschen. Und die Erwartungen bestehen zweifelslos.