Sind SEN mit F Anschlussflug nicht auch GRP 1? Zumindest hatte +1 die letzten mal diese Kombi so.HON und SEN stehen auf der PIL. FTL früher jedenfalls mal auch. Dann kann man sich das Gruppe 1 Dings sparen. F gibts ohnehin keine. Familien mit Kindern werden ab und an glücklicherweise ignoriert.
Dass eine Maschine die Regel kontrolliert und dass der Typ vom gate denkt "wir befolgen die Regeln genau", im Flugzeug dann Resultat, lauter Begleitpersonen, weil die Systeme der Partner Airlines night irgendwie was anzeigen!Was ist daran „typisch deutsch“, wenn Gruppe 5 von 5 erst an fünfter Stelle hereingelassen wird?
Die Systeme der Partnerairlines führen teilweise dazu, dass die Gruppe nicht aufgedruckt auf der Bordkarte / in der App steht (und manche Paxe es somit wirklich nicht wissen, welche Gruppe sie sind). Aber meiner Erfahrung nach nicht dazu, dass die einsteigen können, wann sie wollen.....Die Systeme der Partnerairlines haben damit gar nichts zu tun.
Dass eine Maschine die Regel kontrolliert und dass der Typ vom gate denkt "wir befolgen die Regeln genau", im Flugzeug dann Resultat, lauter Begleitpersonen, weil die Systeme der Partner Airlines night irgendwie was anzeigen!
Boarding Gruppen gelten für alle.Lufthansa IT wieder mal, heute FRA BCN 13.20 bereits über 1h wegen crew shortage verspätet.
Die automatische Schranke am gate sortiert schon typisch deutsch aus. Gruppe 5 = Gang wird denied!
Ich komme als erster aus Gruppe 5 rein und stelle fest: Gang Reihe ist 50% bereits besetzt. Ich tippe auf Fremd Märkte und code shares?
Wie kann das sonst sein????
Ich frage: wie kann es sein, dass man im Jahr 2023 noch immer nicht das Recht am eigenen Bild kennt? Bitte mache die Gesichter unkenntlich. In deinem eigenen Interesse…Wie kann das sonst sein????
Muss er nicht? Wer sind denn immer die Drängler am Gate mit den roten Wimpeln am Handgepäck oder die bei Aufruf der Gruppe 1 immer schnell nach vorne laufen obwohl sie noch gar nicht dran sind??Dann muss er doch nur SEN werden, um mit Gruppe 2 zu boarden. Dann muss er nicht drängeln.
Business-Kasper mit Flex-Ticket, die entweder vor 100 Jahren mal SEN waren oder die roten Lappen bei eBay gekauft haben.Muss er nicht? Wer sind denn immer die Drängler am Gate mit den roten Wimpeln am Handgepäck
Das wäre das Wunschdenken. Bei Gruppe 1 laufen aber auch viele SEN nach vorne.Business-Kasper mit Flex-Ticket, die entweder vor 100 Jahren mal SEN waren oder die roten Lappen bei eBay gekauft haben.
Du meinst die COVID-Gießkannen-SEN warten noch alle auf ihre chicen AnhängerBusiness-Kasper mit Flex-Ticket, die entweder vor 100 Jahren mal SEN waren oder die roten Lappen bei eBay gekauft haben.
Die müssen es dann auch mal lernen... Aber leider werden bei Gruppe 1 längst nicht alle sauber kontrolliert, respektive das System ist nicht so eingestellt, dass es das Boarding verhindert und so einen Fehlerpiepsmöp von sich gibt.Das wäre das Wunschdenken. Bei Gruppe 1 laufen aber auch viele SEN nach vorne.
Andere Partnerairlines nennen ihe Gruppen "Business" "Reihe 7-15" und "Reihe 16-32". Das klappt dann auch ganz ohne irgendwo zu stehen...Die Systeme der Partnerairlines führen teilweise dazu, dass die Gruppe nicht aufgedruckt auf der Bordkarte / in der App steht (und manche Paxe es somit wirklich nicht wissen, welche Gruppe sie sind).
Oder die 44 cm Höhe ihres hochkannt gestesten Handgepäcks mit Griff dann doch 48 sind, die nicht passen, oder bei denen die 4 Rollen soweit vorstehen, dass es eben dann doch nicht passt, weshalb man es doch flach legen muss...Bei neueren Maschinen kann man die Koffer immerhin vertikal reinstellen. Nur scheint das Piktogramm für die meisten nicht sonderlich verständlich zu sein.
Mich würde auch interessieren, wann XT versucht hat zu boardenWas ist daran „typisch deutsch“, wenn Gruppe 5 von 5 erst an fünfter Stelle hereingelassen wird?
Mit Gruppe 0 natürlich. Er ist doch eine Welt für sich und 0,99€.Mich würde auch interessieren, wann XT versucht hat zu boarden
Welche „Normen“ gibt es dafür ?Andere Partnerairlines nennen ihe Gruppen "Business" "Reihe 7-15" und "Reihe 16-32". Das klappt dann auch ganz ohne irgendwo zu stehen...
So jedenfalls gestern völlig problemlos bei TK.
Oder die 44 cm Höhe ihres hochkannt gestesten Handgepäcks mit Griff dann doch 48 sind, die nicht passen, oder bei denen die 4 Rollen soweit vorstehen, dass es eben dann doch nicht passt, weshalb man es doch flach legen muss...
Solange die wenigsten Airlines das Handgepäck kontrollieren und konsequent die Normen durchsetzen, bzw. Kofferhersteller Kreativität vor Konformität stellen, wird sich da nichts verbessern.
Muss er nicht? Wer sind denn immer die Drängler am Gate mit den roten Wimpeln am Handgepäck oder die bei Aufruf der Gruppe 1 immer schnell nach vorne laufen obwohl sie noch gar nicht dran sind??
Business-Kasper mit Flex-Ticket, die entweder vor 100 Jahren mal SEN waren oder die roten Lappen bei eBay gekauft haben.
Das wäre das Wunschdenken. Bei Gruppe 1 laufen aber auch viele SEN nach vorne.
Du meinst die COVID-Gießkannen-SEN warten noch alle auf ihre chicen Anhänger