Du meinst Du benötigst noch Hinweise zur Identifizierung dieser Spezies??
Voila
(…) die roten Lappen (…)
Business-Kasper mit Flex-Ticket
Für Gruppe 2 reicht billig Eco-K-FlexEdit : *Ich vergaß: setzt natürlich ein C-Ticket voraus
Die stehen doch erfahrungsgemäß ab 30min vor Boarding schon an der Startlinie, die ganz wichtigen laufen auf 1qm herum und telefonieren.Sosnt ist man ja schnell zum SEN-Kasper abgestempelt.
Ist das nicht gefühlter Alltag dort?Gestern eine interessante Erfahrung in MUC, trotz HON gab es keine Gruppe 1. Auch wurde am Gate trotz 4 Mitarbeitern(!!) und voller Maschine kein Handgepäck kontrolliert oder abgenommen.
Mal eine "Lanze für die Drängler" - weiß nicht, ob es Euch ebenso geht.
Bin gern pünktlich zum Boarding am Gate: die übliche Traube ist natürlich schon in Stellung. Group 2 idR am Scanner Bei Aufruf der Gruppen bewegt sich in aller Regel ein Teil; ein anderer nicht. Und es ist wirklich schwer zu erkennen, ob jemand nur wartet (bis Group 5) oder sich zum Boarding bewegt.
Mittlerweile hab ich ja schon ein schlechtes Gefühl nach vorne zu gehen an Leuten vorbei... Sosnt ist man ja schnell zum SEN-Kasper abgestempelt.
Geht's einigen von Euch auch so?
NEIN - ihr könnt mich jetzt als Lügner hinstellen, aber die Schranken in FRA kontrolliern den Zugang genau - aber als ich als ERSTER Gruppe 5 in die Maschine kam, waren bereits alle Reihen bis 15 (?) mit Gang besetzt und die FA dort sagt mir, sie könne sich das auch nicht erklären.Boarding Gruppen gelten für alle.
oder man vermeidet den Frühflug DUS-FRA
NEIN - ihr könnt mich jetzt als Lügner hinstellen, aber die Schranken in FRA kontrolliern den Zugang genau - aber als ich als ERSTER Gruppe 5 in die Maschine kam, waren bereits alle Reihen bis 15 (?) mit Gang besetzt und die FA dort sagt mir, sie könne sich das auch nicht erklären.
Mittelpätze mit Partner ist Gruppe 3 obwohl einer davon Gruppe 5, da ist mir zuviel "Zufall" drin!
Gemeldet. Haben anscheinend schon etliche getan.Gemäss dem letzten Onlinemeeting von LX mit HONs, sollte Gruppe 1 immer und überall aufgerufen und zuerst geboardet werden. Wäre das nicht der Fall ist eine Meldung ans CCC gewünscht.
Nachdem es in den ersten Monaten nach Änderung bei meinen Flügen nur selten klappte (auch nicht auf LX ab ZRH), wurde es bei meinen OS/LH/LX-Flügen der letzten rund sechs Wochen immer so umgesetzt.Gemäss dem letzten Onlinemeeting von LX mit HONs, sollte Gruppe 1 immer und überall aufgerufen und zuerst geboardet werden. Wäre das nicht der Fall ist eine Meldung ans CCC gewünscht.
das beste sind die Busfahrten wo die LH-Jünger BG kontrollieren - ganz großes Kino wie Abstand und Maske am Gate und danach der Bus bumsvoll (wiel man sparen musste)Andere Airline, gleiches Problem:
Was Etihad in der Economy Class der Boeing 787 bietet
Solange die eigenen Mitarbeiter die Boardinglogik ignorieren/sabotieren, darf man sich nicht wundern wenn sie nicht funktioniert...
Welche Reihen waren Business Class? Mittelplatz mit Partner am Gang müssten theoretisch beide Gruppe 4 sein; Gruppe 3 ist Fenster mit Partner im Mittelplatz. Immer die niedrigste Gruppe gilt für die gesamte Reisegruppe. Ausserdem nicht zu vergessen, SEN / HON etc.!NEIN - ihr könnt mich jetzt als Lügner hinstellen, aber die Schranken in FRA kontrolliern den Zugang genau - aber als ich als ERSTER Gruppe 5 in die Maschine kam, waren bereits alle Reihen bis 15 (?) mit Gang besetzt und die FA dort sagt mir, sie könne sich das auch nicht erklären.
Mittelpätze mit Partner ist Gruppe 3 obwohl einer davon Gruppe 5, da ist mir zuviel "Zufall" drin!
Weil alles außer Light in K nicht im Weltbild unseres Sparbrötchens vorkommt ;-).Dass das alles Eco Flex Bucher waren, ist nicht möglich weil?
Bei Businesskasperstrecken ist doch teilweise 1/3 der Eco Passagiere auf Eco Flex unterwegs.
Vielleicht wäre es einfacher Du schickst Ihr den Link zu diesem Thread.Meine PA hat mich gebeten alle Ausreisser per Mail zu melden. Gesagt - getan!