Wobei ich mich dann aber auch frage, nach welchen Kriterien Flüge gestrichen werden bzw. stattfinden? Wo sie die Slots brauchen? Sehr hohe Auslastung der jeweils anderen Richtung?Ich hätte kürzlich einen Kunden, der war auf dem Abendflug GVA-FRA (Abflug 18:25) der einzige Fluggast. Hätte man die Slot-Problematik nicht, wäre der Flug sicherlich auch ein Streichkandidat gewesen.
Münchener Sicherheitskonferenz eventuell, Beobachter/Journalisten. Umsteiger...?!Sonntags Nachmittag am 6.3. fliegt die LH auf ARN-MUC mit 2 A321 und einer A320 innerhalb einer Stunde. Was kann das sein?
Danke rcs, dann probier ich einfach später mein GlückEs scheint derzeit auf allen LH-Langstrecken Probleme mit Upgrades zu geben. Das Thema mit dem Equipment Change ist nur eine von vielen Ausreden - das Problem greift auf allen Strecken.
Gerade kamen bei mir die Änderungen für Juli und August rein.Richtig ätzend. Dann wäre der Spaß mit Übernachtung in ZRH. Alternativ zurück auch über MUC mit LH (och nö) oder mit OS und FFP2. Ich werde berichten.
Bei mir auch. 30.08.22 mit LX statt Abflug BBK -> ZRH um 23:40 nun 13:05!Gerade kamen bei mir die Änderungen für Juli und August rein.
Dafür kamen jetzt auf ZRH-SKG die nächsten Änderungen für den Mai rein (da war also noch nichts angepasst). Habe aufgehört zu zählen, die wievielten.... Diese Strecke kann man wohl wirklich nur mehr als Tourist buchen, dem es egal ist, ob er morgens oder nachmittags fliegt und der auch keine Anschlüsse hat, keine Zwischenübernachtungen dranhängen usw.LX hat den Europa-Flugplan bis Mitte Mai angepasst - so die Aussage der Hotline in Basel und auch meine persönliche Erfahrung.
Bald kannst du auch mit LX via GVA fliegen und schöne Routings bauen: BRU-GVA-(ZRH)-(ATH)-SKG
Gerade kamen bei mir die Änderungen für Juli und August rein.
Es gibt an dem Tag auch einen Direktflug von United ab MUC. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich die Hotline auf den umbuchen kann?
Ja, den Flug gibt's auch mit LH Flugnummer.
Na siehst, die wollten dich ja wie ursprünglich (um)gebucht fliegen, dann haben sie sich's aber - leider - anders überlegt ;-) Hast nicht einfach auf der Strecke. Ähnlich sieht mit Madrid aus - da hat LX total aufgegeben - eh verständlich, weil IB einfach tausendmal besser ist.Dafür kamen jetzt auf ZRH-SKG die nächsten Änderungen für den Mai rein (da war also noch nichts angepasst)
Antwort an mich selbst: Heute und somit 8 Tage nach dem Juni hat man sich nun den Juli vorgenommen.Wann erwarten wir die Anpassungen für Juli? Mich hat es auf LUX-ZRH-BKK erwischt im Juni.
jaBucht die LH bei solch kleinen Änderungen eigentlich freiwillig zwei Wochen früher um