Das zweite Mal diese Woche von Streichung LH352 FRA-BRE betroffen.
Letzten Dienstag über Amsterdam (KLM) umgebucht, heute kam die Nachricht leider erst 06:17 nach Abflug 6:15 ab Nürnberg. Keine Ahnung warum. Die Verbindung kostet regulär 670 Euro one-way in C, also grob das Doppelte eines Bahntickets 1. Klasse bei der Bahn. Ich hab aber 22K Meilen investiert und 63 Euro S&G.
Jetzt fahr ich doch wieder Bahn, bin nicht um 10:00 Uhr in Bremen Flughafen sondern bestenfalls um 12:16 Bremen Hbf und eben nicht am Flughafen.
Was mich stört ist dass das bestellte Produkt schlicht mehrfach nicht geliefert wird, kein freier Nebenplatz bei Bahn und KLM, im Fall Bahn kein Essen am Platz etc.
Dafür ein 36h-15 Euro Verzehrgutschein am Flughafen Frankfurt (ich bin da kurz in die Senator-Lounge).
Und es kostet mich wertvolle Zeit, denn ich steh nicht am Sonntag um 04:00 Uhr im Hotel auf, bin 04:40 beim Frühstück im Mövenpick Nürnberg und 05:15 an der Siko weil ich gerade endlos viel Zeit habe.
Die letzten 7 Tage 3 einzelne Nächte in verschiedenen Hotels (3 separate Reisen), 2+1 Nächte @home und eine Nacht Interkonti-Flug. Places visited: Singapore, Amsterdam, Bremen, 2xHannover, Nürnberg, Frankfurt, Bremen
Ich könnte gerade wieder sowas von…