Allein, woher hätte das kommen sollen?
Aus der heute völlig unbekannten Quelle die in den frühen 2000ern versiegt ist...
Jahrelang hat LH es geschafft, frisch vor Ort belegte Brötchen in offenen Papiertüten zu servieren. Bevor irgendjemand festgestellt hat, dass eingeschweißte Labbersandwiches mit wochenlanger Haltbarkeit 2ct billiger sind.
Janz
weit
draussen. Wie Ar*** der Welt, Pampa, Wüste, Irgendwo im Nirgendwo etc.
Also ganz am Ende vom C Bereich in Terminal 1, maximal entfernt vom Fernbahnhof und dem AiRail Terminal, das man ja mit 4Y Ticket (Aklso LH Ticket zum LH Preis operated by 4y) nicht benutzen darf.
natürlich nur eine Momentaufnahme aber mit Austrian und Swiss lief es weit besser als mit LH via MUC oder FRA.
Dito. Mit LX via ZRH war mit LH via MUC oder FRA absolut nicht vergleichbar, mit 4Y via FRA schon gar nicht.
OK, verspätet war der Flug auch wieder, aber ansonsten alles gut. Einzelsitz mit direktem Gangzugang, wandloser Schulterfreiheit, Aussicht aus dem Fenster (keine Zwangsverdunkelung auf dem Tagflug), zuvorkommender Crew, akzeptablem Essen (sowohl auf dem Feeder als auch auf dem Langstreckenflug), mehr als reichhaltige Getränkeversorgung. Lounge in ZRH war nett, vor allem wegen der Dachterrasse, aber vom Catering her mager.
Nicht dass es nicht noch besser ginge (SQ, NH, QR...), aber für Europa schon echt in Ordnung.
Ich denke du kannst froh sein, dass du, dem Ausdruck nach, eine Mitarbeiterin der alten Schule dort sitzen hattest.
Das sind genau die die LH nach meinem Eindruck noch am Laufen halten, aber altersbedingt weniger und weniger werden.
Hatte ich leider lange nicht mehr. In FRA waren die schon immer rar gesäht, und in CGN sind sie ja inzwischen alle abgelöst worden.
Vor allem in HAJ war da Anfang der 2000er eine wirklich gute Truppe am Werk, wird aber leider immer seltener. Auch MUC hat seit damals extrem nachgelassen.
Statt Direkttransfer mit Minibus bekommt man heute bei knappen Umstiegen ein Schild "wir sind morgen frühg um 7 Uhr wieder für sie da, machen sie es sich bis dahin selbst" am Serviceschalter im Terminal geboten. Aber dafür gibt es ja zum Ausgleich einen Chatbot...
Hier die Anwort auf die Frage "wie erhalte ich Betreuungsleistungen" (da ja in MUC um 23:14 natürlich kein Servicepersonal mehr da ist)