Guten Tag Frau Mann,
wie wird denn die Quote errechnet? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass ich der einzige HON sein soll, der "zufällig" ständig nur Bus Gates hat....
Und ist es eigentlich Pflicht, dass das Aussteigen nach Sitzreihen geht, wie es im Video so schön gezeigt wird? Denn "zufällig" habe ich auch das nur einmal (!) erlebt bisher...
Und warum erfolgt das Aussteigen aus A320/A319 jetzt regelmäßig nur noch über die hintere Treppe, wo man aus der Business Class durch den ganzen Flieger laufen muss?
Gestatten Sie mir die persönliche Anmerkung, dass das die ganzen großen Versprechungen und Hinweise darauf, wie wichtig die Sicherheit sei, für mich da nicht so wirklich ernst gemeint erscheinen.....
Vor allem verstehe ich nicht, warum man nicht durch den Verzicht auf Busgates langsam mal versucht, wenigstens innerdeutsch halbwegs vernünftige Reisen zu ermöglichen, auf denen man sich sicher fühlt....
Ich würde wirklich viel öfter reisen - wenngleich natürlich aktuell nur innerdeutsch - wenn es wenigstens keine Busgates mehr gäbe. Aber bei dem Chaos, was da mit den Bussen immer noch passiert, fliege ich nicht mehr, wenn morgens wieder ein Busgate angezeigt wird.