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Das mit dem 2. Essen ist eine ganz schlechte Idee.
An sich ist LH schon bei Langstrecke preislich identisch mit der Konkurrenz, jedoch in fast allen Bereichen schlechter. Richtung Asien sind die Carrier um Längen besser, Richtung USA/Kanada um einiges:
- Y Sitze - hier ist es vergleichbar (bei einigen geht die Sitzplatzreservierung inkl.)
- Y Catering - viel besser (Richtung Asien ist die 2. warme Mahlzeit inkl. und z.B. bei Finnair ganz ok)
- Y+ Sitze - Teilweise im separatem Bereich bei der Konkurrenz (z.B. LOT oder JAL)
- Y+ Catering - Teilweise separates Menü (LOT oder ANA)
- Y+ Sonstiges - Teilweise ist Lounge bei Y+ drin
- C Sitze - Wesentlich besser bei den meisten, viele haben Suites oder mindestens das jeder Sitz einen Gangzugang hat
- C Essen - Hatte LH bisher noch nicht, aber von den Aussagen hier im Forum muss ich sagen, dass wahrscheinlich hier die Konkurrenz auch besser ist
Hinzu kommt das miese Umsteigen in FRA und die Unberechenbarkeit durch die ständigen Streiks. Wodurch will LH Kunden gewinnen?
An sich ist LH schon bei Langstrecke preislich identisch mit der Konkurrenz, jedoch in fast allen Bereichen schlechter. Richtung Asien sind die Carrier um Längen besser, Richtung USA/Kanada um einiges:
- Y Sitze - hier ist es vergleichbar (bei einigen geht die Sitzplatzreservierung inkl.)
- Y Catering - viel besser (Richtung Asien ist die 2. warme Mahlzeit inkl. und z.B. bei Finnair ganz ok)
- Y+ Sitze - Teilweise im separatem Bereich bei der Konkurrenz (z.B. LOT oder JAL)
- Y+ Catering - Teilweise separates Menü (LOT oder ANA)
- Y+ Sonstiges - Teilweise ist Lounge bei Y+ drin
- C Sitze - Wesentlich besser bei den meisten, viele haben Suites oder mindestens das jeder Sitz einen Gangzugang hat
- C Essen - Hatte LH bisher noch nicht, aber von den Aussagen hier im Forum muss ich sagen, dass wahrscheinlich hier die Konkurrenz auch besser ist
Hinzu kommt das miese Umsteigen in FRA und die Unberechenbarkeit durch die ständigen Streiks. Wodurch will LH Kunden gewinnen?