Und sie kann auch Offline-PIN ;-) Nehme ich an - die grüne kann's.Bei der payback Amex Karte kann man 2 Geschäfte auswählen bei denen die punkte Vergabe für einen Euro auch 1 Punkt gibt und dann ist sie halt kostenfrei.
In Österreich gibt es zur Zeit noch keine Änderung mit Miles und More Kreditkarten bzw. Konditionen. Die Konditionen werden in Ö in Regel nicht oft geändert. Bis auf weiteres gilt 1 EUR Umsatz = 1 Meile
Bei der payback Amex Karte kann man 2 Geschäfte auswählen bei denen die punkte Vergabe für einen Euro auch 1 Punkt gibt und dann ist sie halt kostenfrei.
Wo kann ich die Partner (zB IHG/Hilton) auswählen damit ich dort je 1€ auch 1P erhalte??
Und deshalb schnell die Platinum bestellt für €140,-
Mir geht es bei der Karte eigentlich prinzipiell nur um die Mietwagen-Vollkaskoversicherung...
bei mir ist das Abrechnungskonto sogar bei der DKB....Die DKB weiß von mir, dass ich a) nicht selbstständig bin und b) dass es sich bei meinem Konto um ein Privatkonto handelt. Wenn die also was wollen, sollen sie sich melden.
Du kannst aber 2 Payback Partner auswählen, bei denen Du für je 1 € Umsatz mit der Amex 1 Punkt bekommst.
- welcher Anbieter vermietet ohne Vollkasko?
Warum liest du dir nicht einfach mal erst die Bedingungen der Karte durch ?
Du kannst 2 Payback Partner auswählen
Wenn Du Deine Karte nach dem 15.1.2015 beantragt hast, gibt es das Feature "Lieblingspartner" leider nicht mehr, ich hatte deswegen erst letzte Woche Kontakt mit Payback und mann kann es auch auf der Payback Seite nachlesen.
Kann der Nachweis erbracht werden, dass die Kreditkarte ausschließlich für geschäftliche Zwecke genutzt wird, also alle Zahlungen über ein Firmenkonto abgerechnet werden, kann weiterhin die Variante „World Business“ mit den bisherigen Konditionen genutzt werden.
Wenn Du Deine Karte nach dem 15.1.2015 beantragt hast, gibt es das Feature "Lieblingspartner" leider nicht mehr, ich hatte deswegen erst letzte Woche Kontakt mit Payback und mann kann es auch auf der Payback Seite nachlesen.
Bei der Payback Amex von dm oder Galeria Kaufhof sind nur noch die beiden Firmen jeweils Lieblingspartner und geben 1 Punkt je Euro.
https://www.americanexpress.com/de/content/galeria-payback-karte/
https://www.americanexpress.com/de/content/dm-payback-karte/
Ein Tip wie CHer an die AT Karte kommen?