ANZEIGE
Tja, dann gib mir mal nen altes, billiges, kleines Handy, das mit Nano-SIMs klar kommt.
Gibt's für'n Eurooo.
PS: Ich nehme da mein altes S2, passt wie S4 und nun S6 micro USB...
Tja, dann gib mir mal nen altes, billiges, kleines Handy, das mit Nano-SIMs klar kommt.
Vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag. Hab ich bis dahin nicht gefunden. Meine Frage hat sich damit geklärt. Danke.Versuche folgenen Weg:
miles-and-more.de, dann auf "Konto Kreditkarte", dann auf "Online Kartenkonto", dann Login Daten eingeben, dann oben auf den Reiter "Online Kartenkonto", dann unten rechts auf "Persönliche Dokumente", schon bist Du am Ziel!
Dafür, aber nicht nur, hat man ein Dual Sim Gerät
D.h. man soll sich deswegen irgendein Schrotthandy zulegen?!
Nein, Danke
Diesen Punkt finde ich recht interessant. Kannst du das irgendwie begründen (vielleicht mit einem Urteil o.ä.?). Denn dann könnte man rein theoretisch einfach die Karte behalten (inkl. Versicherungen), eben mit der Gefahr, dass sie - im unwahrscheinlichen Fall - eben von der DKB gekündigt wird, wenn man sie nicht geschäftlich nutzt.Die Versicherungen werden immer greifen, egal ob du die Karte nun privat oder beruflich nutzt. Das wird dir nötigenfalls jedes beliebige Gericht bestätigen.
Zumindest darum muss sich niemand Sorgen machen.
Diesen Punkt finde ich recht interessant. Kannst du das irgendwie begründen (vielleicht mit einem Urteil o.ä.?). Denn dann könnte man rein theoretisch einfach die Karte behalten (inkl. Versicherungen), eben mit der Gefahr, dass sie - im unwahrscheinlichen Fall - eben von der DKB gekündigt wird, wenn man sie nicht geschäftlich nutzt.
Bei vielen, die mal "geschäftliche Verwendung" angegeben haben, bedeutet das eben nicht 100 Prozent geschäftlich und Abrechnung über ein Firmenkonto. Denke ich bin aber nicht der einzige, der die Karte neben den geschäftlichen Reisen auch für Privateinkäufe und den Familienurlaub nutzt, weil ich bene nur eine Karte aktiv nutze und bei dienstlichen Reisen die Kosten vorstrecke und dann wieder zurückholen muss.
Genauso ist es bei mir auch...
Ich habe letzthin von einem Bekannten den Tipp erhalten, einfach anzugeben, alle Ausgaben sind geschäftlich. Bin aber noch unsicher! Abwarten und nix tun?!
Ich gehöre zu denjenigen, die abwarten und nichts tun werden, jedenfalls nicht, bevor ich nicht einen "Schreibebrief" im Briefkasten habe, mit dem man micht "auffordert" meine Karte umzustellen.