ANZEIGE
Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt.
Es soll auch Menschen geben, für die die M&M CC wg. des Meilenschutzes alternativlos ist.
Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt.
Es soll auch Menschen geben, für die die M&M CC wg. des Meilenschutzes alternativlos ist.
Die gibt's allerdings für 10€ an jeder Straßenecke ... somit nicht alternativlos
Also wenn der MTan so gut funktioniert wie die TAC SMS vom Netbanking der Erste Bank inBali, dann ist das System im Ausland nutzlos. Der wenige Minuten gültige Code kam erst bei der Heimreise in Doha an.
Nicht für 90 Tage, für 10 Euro bekommst nur die üblichen 6 Wochen
Für Tankstellenumsätze gibt es aber gar keine Umsatz Punkte ( nichtmal 1 Punkt für 2 EUR Umsatz), ausser natürlich Aral die normalen Payback Punkte.
Die 2 Premium Payback Partner mit doppelten Punkte habe ich auch noch, aber ich glaube bei Neuausstellungen gibt es das nicht mehr.
Auch in meinem Amex Konto finde ich nirgends mehr was darüber, z.B wie ich die Partner ändern könnte.
http://www.reiseversicherung.com/ve.../vergleich_auslandskranken_jahrespolicen.htmlNicht für 90 Tage, für 10 Euro bekommst nur die üblichen 6 Wochen
Diese wurde von der Stiftung Warentest aktuell mit "sehr gut" bewertet.Vergleich meinte:..
Debeka Höchstdauer Privat- & Geschäftsreise (Tage) 70; Prämie in € 8.00
...
und nebenbei, man kann auch eine ausländische Nummer hinterlegen, ohne Kosten
Also wenn der MTan so gut funktioniert wie die TAC SMS vom Netbanking der Erste Bank inBali, dann ist das System im Ausland nutzlos. Der wenige Minuten gültige Code kam erst bei der Heimreise in Doha an.
Aufgrund der Vielzahl an ausländischen Netzbetreibern kann es im Ausnahmefall vorkommen, dass die Zustellung von SMS Nachrichten aufgrund von lokalen Regulierungen oder technischen Inkompatibilitäten nicht funktioniert.
So kommt es bei einigen Netzbetreibern zum Beispiel in den USA zu Zustellungsschwierigkeiten, da maschinell generierte SMS aus dem Ausland nicht erlaubt werden.
In diesen Fällen bitten wir Sie, den Vorgang zu wiederholen und gegebenenfalls den Telekommunikationsbetreiber zu wechseln.
Telekommunikationsbetreiber zu wechseln
70 Tage nützen halt dem, der 90 braucht, nichts. chillhumter hatte schon recht. Separate AKV für 90 Tage zu einem günstigen Preis gibt es am Markt nicht. Das geht nur über die M&M CC oder Wüstenrot KK (evtl. noch andere?).
Falls noch jemand auf die PIN wartet, die laut Begleitschreiben noch kommen soll: Es handelt sich um eine Fehlinformation. Bei Bestandskunden bleibt die PIN der alten Karte bestehen.
Habe vorige Woche meine neue Kreditkarte nach der Umstellung (Business Gold--> Word Plus) erhalten. Falls noch jemand auf die PIN wartet, die laut Begleitschreiben noch kommen soll:
Es handelt sich um eine Fehlinformation. Bei Bestandskunden bleibt die PIN der alten Karte bestehen.
Was eigentlich in der Regel mittlerweile Standard ist, dass sich ein PIN bei einem bestehenden Kunden nicht ändert.
Das wußte ich nicht. Ein entsprechender Hinweis im Anschreiben von M&M wäre hilfreich gewesen. Der Test am Automaten, ob die alte PIN noch gilt, hat mich 5 EUR Gebühren gekostet.
Warum hast Du nicht einfach angerufen?