ANZEIGE
Ich würden den Meilenwert von Miles & More ja eher bei 0,3 bis 0,4 Cent ansetzten. Wie kommst du auf 1,62 Cent?
Korrekt, bei 0,3 bis 0,4 Cent bewegt sich der Meilenwert, wenn Du im Worldshop unterwegs bist. Wie gesagt, die 1,62 Cent sind der Schnitt aller meiner bisherigen Prämienbuchungen. Hierzu habe ich die gezahlten Steuern & Gebühren einfach mit dem lufthansa.com Listenpreis zu dem Zeitpunkt verglichen und die Preisdifferenz durch die eingesetzten Meilen geteilt. Wenn man berücksichtigt, dass ein Awardticket sehr flexibel ist, müsste man den Meilenwert eher noch höher ansetzen.
Ab 1.5.16 1 EUR = 1 HH-Punkt: http://www.vielfliegertreff.de/kred...d-abheben-weltweit-kostenlos.html#post1911891
Außerdem: "Amazon Visa, 9,99 EUR p.a."
Sind es nicht 19,99 EUR p.a.?
HHonors: Stimmt, das macht diese ja noch etwas unattraktiver
Amazon: Ich hab gerade nochmal geguckt: Da meine Frau schon eine Amazon Visa hat, wird mir die Partnerkarte für 9,99 EUR angeboten. Aber korrekt, die ist eigentlich noch ein Stückchen teurer.
Beides bestätigt ja meine These, dass die Business-Meilenkarte auch ohne die Versicherung noch ein guter Deal ist.