ANZEIGE
Ich weiss nicht wie die gesetzliche Grundlage in D wäre. Soviel mir ist, wäre das in der CH schon ein Grund, dass der Kunde sein Recht erhalten würde, sollte mit einem Flug, der vor dem 9.12. gebucht wurde, aber NACH dem 1.5. abgeflogen würde und es hier zu einem Versicherungsfall käme. Hier würden die alten AGB zur Andwendung gelangen wo die bis dato üblichen Versicherungsleistungen gem. damaligen AGB gelten. Also mit der World Business gebucht. Hier gibt es ja die dramatischen Verschlechterungen.
Wobei ich bis jetzt immer noch nicht verstehe, warum Miles & More nicht hingegangen ist, verschiedene Optionen bereitszustellen. Z.B. bei der Blue könnte man die Option 1:1 Meilen hinzufügen für einen zusätzlichen Preis pro Jahr. Eine Minimale Versicherungslösung plus Optionen, die natürlich dann auch ihren Preis hätten, etc. etc. etc.
Wobei ich bis jetzt immer noch nicht verstehe, warum Miles & More nicht hingegangen ist, verschiedene Optionen bereitszustellen. Z.B. bei der Blue könnte man die Option 1:1 Meilen hinzufügen für einen zusätzlichen Preis pro Jahr. Eine Minimale Versicherungslösung plus Optionen, die natürlich dann auch ihren Preis hätten, etc. etc. etc.