ANZEIGE
Eine wichtige Info ist bei mir hereingeschneit. Sie betrifft die österreichische Austrian Miles and More Mastercard:
Woher hast du diese Info? 1 Punkt bedeutet was (Diners?)?
Eine wichtige Info ist bei mir hereingeschneit. Sie betrifft die österreichische Austrian Miles and More Mastercard:
Wir wissen ja nicht, aus welcher Motivation heraus sie die Bedingungen verschärfen. .
Sehr weit hergeholt, Grund wird eher Druck von den Versicherern sein.Ich weiß es auch nicht, aber Spekulation wäre die folgende Klage gegen Mastercard in Großbritannien um Schadenersatz in Höhe von 14 Mrd. Pfund:
Großbritannien: Milliarden-Schadenersatzklage gegen Mastercard
Kabul? Sind Bürgerkriegsländer bzw. Länder mit bestehender Reisewarnung nicht ausgenommen von jeglicher Versicherung?Habe gestern dort angerufen und lasse meine Karte jetzt auf auf "privat" umstellen. Wie wollen die im Falles eines Mietwagenschades feststellen, ob ich privat oder dienstlich in Kabul war?
Ist ein Ausschnitt aus einer Kommunikation bezüglich DinersClub Karte.
Wie wollen die im Falles eines Mietwagenschades feststellen, ob ich privat oder dienstlich in Kabul war?
Einmal das aber viel einfacher, ob die Rechnung / der Mietwagenvertrag auf (d)eine Firma oder Privatadresse läuft. ;-)Über das Ankreuzen des einschlägigen Feldes im Formular "Schadensmeldung". Falschankreuzen = Versicherungsbetrug.
Einmal das aber viel einfacher, ob die Rechnung / der Mietwagenvertrag auf (d)eine Firma oder Privatadresse läuft. ;-)
Wohl eher komplett zu kündigen.
Hmm Schisser werden beschissen? Sorry der musste sein ;-)
Die neuen AGBs für Firmenkreditkarten erscheinen mir so streng, dass ich mich bei der DKB melden werde, um sich in eine Privatkarte ändern lasse.
... wenn man planbar Meilen rechtzeitig "ausgeben" kann ist z.B. die S-Card mit 1:1 Meilen eine gute Option. Aber bei mir ist eben auch unklar, wann ich reise und ob ich nicht länger für drei Reisende sparen muss. Insofern Augen zu und durch.Jeder, der seine Meilen rechtzeitig umsetzen kann, findet anderswo geeignetere Produkte.
Wie ist das wenn ich im Oktober den FTL Status erhalte und die Kreditkarte vor der Umstellung Anfang November kündige? Sind meine seitherigen Meilen dann vor Verfall geschützt?
Mit der Goldkarte habe ich dieses Jahr >>1500 Meilen generiert, mit der Blue würde ich das in den letzten drei Monaten aber nicht mehr schaffen. Abgesehen davon, dass nicht klar ist, was in den drei Monaten diesen Jahres ist, in denen ich die Blue habe, aber in denen es noch keine maßgebliches Vorjahr gibt.Sofern mindestens 1.500 Prämienmeilen für Kreditkartenumsätze (ausgenommen Welcome-, Mehrfach und Aktionsmeilen) innerhalb eines Kalenderjahres gutgeschrieben wurden, wird der Meilenverfall für das folgende Kalenderjahr ausgesetzt.
Die Überprüfung erfolgt am Ende jedes Kalenderjahres, erstmals für das Kalenderjahr 2015. Wurden mindestens 1.500 Prämienmeilen für Kreditkartenumsätze erreicht, wird der Meilenverfall für das folgende Kalenderjahr ausgesetzt