Hallo,
ich habe das Schreiben der DKB heute morgen ebenfalls im Briefkasten gehabt.
Datiert vom 18.9. Eine email Ankündigung habe ich nicht bekommen!
Bis zum 29.9. soll ich mich nun offenbaren.
Das timing der "Zustellung" ist wohl taktisch bestimmt.
Man hat dann nur knapp eine Woche, um zu reagieren.
Habt ihr die Qualitat der Anlage/attachments zum Antworten gesehen, da konnte ich kaum etwas erkennen, total unscharf, eine Frechheit!
Da überlege ich gerade , die DKB um Zusendung eines lesbaren Formats zu bitten.
Die DKB sollte aber auch erst mal ihre Baustellen beseitigen!!
Ich habe bereits im April in meinem online Konto die Umstellung auf die "World Plus" Karte angefordert.
Ich habe dann nie mehr etwas von der DKB gehört-Nada feedback per email oder Message im Konto-auch nix mit neuer Karte!
Ich nutze das Konto zu 90% geschäftlich(Flüge, Mietwagen, Hotels, Geschäftsessen, etc.) mit ca 28K€ p.a. bin aber nicht "selbständig", deshalb wollte ich die Umstellung.
Und jetzt schreibt man mich an.Das ist echt der Witz.
Ausserdem , wie soll die im Schreiben angekündigte "Sperrung" der Karte denn umgesetzt werden.
Als Senator wird mir eine "funktionierende" Gold Karte als Benefit versprochen.
Schickt mir M&M dann eine andere, als von der DKB ausgestellt?
Ich habe erstmal nicht vor ,etwas zu unternehmen.
Falls die DKB meine Karte sperren sollte, werde ich
1. auf meinen Antrag zur Umstellung im April verweisen-Screenshot wurde ja gemacht.
2. bzw M&M kontaktieren, dass die genannten Senator Benefits nicht eingehalten werden.