ANZEIGE
.... So hab ich ich fuer die wochenlangen privaten Leihwagenanmietungen vollen Schutz. ....
Ich hoffe Du weißt, dass Du trotzdem einen Selbstbehalt von 230,- hast.
.... So hab ich ich fuer die wochenlangen privaten Leihwagenanmietungen vollen Schutz. ....
Anhang anzeigen 104949
Bin gerade dienstl. Zuerueck und habe dieses Erinnerungsschreiben im Kasten gehabt. Werde letztenendes umstellen was so oder so geplant war zwecks Versicherungsleistungen die bei Reisen mit family sonst evtl ausser kraft gesetzt werden etc... Habe die karte zwar groesstenteils dienstl. genutzt, aber natuerlich auch privat fuer restaurant besuche etc.... Jetzt zumindest einen grund umzustellen bzw. In dem schreiben ist es endlich deutlich gemacht, das die business cc nur fuer selbststaendige ist was ich vor knapp einem jahr nicht so deutlich herausgelesen habe da man das kleingedruckte z. T. Ueberflogen hatte.
„World Plus“ ist doch die Blaue?
wo steht das die Karte nur für Selbstständige ist? Wenn ich dienstlich als Angestellter reise, gilt nicht die Versicherung - bspw. VK für den Mietwagen?
Da kannst die Karte ja nochmal schön überziehen und wenn sie dir in der Nacht geklaut wird, brauchst dir auch keine Gedanken mehr machenMeine bisherige World Business ist nach Umstellung jetzt noch bis zum 11.11. gültig
De facto ist das aber dummes Zeug.Die Voraussetzungen für die Nutzung der Business-Varianten kannst du unter 27., und dort insbesondere unter dem Unterpunkt (1), in http://www.miles-and-more-kreditkar...ngungen_lh_credit_card_171201_V4_markiert.pdf nachlesen.
Aber über die steigende Kreditkartenakzeptanz hat sich hier noch keiner beschwert.
Bitte lesen und verstehen. Danke.
Dito. Bitte auch eine Landkarte konsultieren. Danke.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass HKG zu Europa gehört?
Steigende Akzeptanz? In Deutschland?
Wohl nur vereinzelt.
Bei den Disountern wohl flächendeckend.
Natürlich weil die 0,3% Deckelung weit unter den vorher möglichen Sonderkonditionen selbst bei größten Umsätzen lag. Selbstverständlich haben Aldi und Lidl das erst eingeführt nachdem die EU die Deckelung verordnet hatte.Und warum haben die dann nicht schon vor Jahren KK-Akzeptanz eingeführt?