Genug Zeit also noch paar Meilen zu generieren [emoji16]Bei mir wurde die Business erst im Laufe des nächsten Monats, nach Erhalt der „Private“, gesperrt.
Das liegt weniger an der EU sondern viel mehr an Deutschland. Die Leute sind nicht bereit Geld für Lebensmittel auszugeben, also liefern die Händler entsprechend schlechtere Ware. Wenn du bereit bist etwas mehr Geld hin zu legen, dann bekommst du auch (als Beispiel) super schmeckende Tomaten aus Holland und das das ganze Jahr.... Allerdings kosten dann eben das KG auch 20 Euro und nicht 3 Euro.Dafür sind unsere Nahrungsmittel hier katastrophal geworden, da die Inhaltsstoffe durch die EU reguliert wurden. Es schmeckt nicht mehr so wie früher.
Das stimmt nur bedingt. Nur weil die EU das auf 0,3% gedeckelt hat, heißt das noch lange nicht, dass die Händler auch nur 0,3% bezahlen müssen. Das ist am Ende immer noch alles Verhandlung vs. Masse. Eine Bar, Restaurant, Taxi, Shop, etc. der sumup benutzt, zahlt trotz Deckelung immer noch brav seine 2,75% KK Gebühr. Das ist bei anderen Acquirer oftmals nicht viel billiger. - Oftmals ist durch die EU Deckelung lediglich die Einnahmequelle der Acquirer gestiegen aber kaum eine % Reduzierung bei den Händlern. Die KK Akzeptanz in Deutschland ist beschämend. Erst am Wochenende in Warschau gesehen... Die meisten Shops, Restaurants, etc. nehmen Kreditkarte... Meist sogar Diners Club und oftmals JCB... Amex kommt allerdings etwas zu kurz.Aber über die steigende Kreditkartenakzeptanz hat sich hier noch keiner beschwert. Oder gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Akzeptanz bei Aldi und Co. und der Deckelung der Gebühren durch die EU?
Meine bisherige World Business ist nach Umstellung jetzt noch bis zum 11.11. gültig
Genug Zeit also noch paar Meilen zu generieren [emoji16]
Offtopic
Der Höhepunkt der Geschmacksnerven ist bei 14 Jahren. Danach geht es bergab.
Im Rentenalter lebt man von Erinnerungen...
Leider nein. DKB hat bei mir alle Umsätze der Alten Karte ab dem Ausgabetag der neuen Karte auf diese neue Karte gebucht, obwohl ich diese noch nie genutzt habe und nur 50% Meilen gutgeschrieben.
ich werde reklamieren. Der Laden ist einfach unseriös!
Natürlich weil die 0,3% Deckelung weit unter den vorher möglichen Sonderkonditionen selbst bei größten Umsätzen lag. Selbstverständlich haben Aldi und Lidl das erst eingeführt nachdem die EU die Deckelung verordnet hatte.
Unglaublich. Man versucht tatsächlich den Kunden über den Tisch zu ziehen.
Du kennst die falschen Metzger.Nur bedingt. Das Black Angus, welches mir im Conrad Hongkong serviert wird, ist einfach nur Spitze, nicht wie der Fraß, der mir von hiesigen Fleischern als "best off" serviert wird.
Ich nicht, da völlig überteuert. Man bezahlt für den Namen Hilton einen Aufpreis und für den Namen Kobe ebenfalls einen Aufpreis. Gleiche Qualität ist durchaus auch für 50-60€ sehr gut möglich.Es gibt auch in Deutschland Ausnahmen. In der "alten Münze" im Hilton Dresden ist das Kobe unübertrefflich. Selbst wenn ein Abendessen dort mal schnell mindestens 120 Euro kostet, für diese Qualität bin ich gern bereit, diese Summe zu bezahlen.
Entschuldigung, aber wer zieht hier wen über den Tisch, wenn man 18 Monate ungerechtfertigt die doppelten Meilen kassiert?
Ungerechtfertigt? Ich habe mit der DKB einen gültigen Vertrag mit der Ratio 1:1. Gekündigt wurde die Karte bis jetzt nicht. Alle Meilen rechtmäßig erworben. Punkt. Aus. Ende
Du kennst die falschen Metzger.
Ich nicht, da völlig überteuert. Man bezahlt für den Namen Hilton einen Aufpreis und für den Namen Kobe ebenfalls einen Aufpreis. Gleiche Qualität ist durchaus auch für 50-60€ sehr gut möglich.
Das Problem ist bei mir nicht aufgetreten.
jsm1955 ist nicht zufällig dein Nick der Wiedergeburt?
Warum echauffiert du dich denn so?Wie meinen? Ich pflege nur mit einem Account aufzutreten...
Was echauffiert du dich denn so?
Habe ich doch nicht geschrieben dass du mit 2 Accounts vertreten bist- Dies hast du selber so interpretiert!
Ist doch super. Aber dann kannst du auf die paar halbierten Meilen doch wohl auch verzichten und das Thema jetzt einfach abhaken.Ich habe mein Leben lang hart gearbeitet und hatte die Chance, mich mit 48 Jahren zur Ruhe zu setzen. Warum sollte ich mit meinen Ersparnissen geizen, für wen? Ich gönne mir den Ruhestand, auf den ich hingearbeitet habe.
Ist doch super. Aber dann kannst du auf die paar halbierten Meilen doch wohl auch verzichten und das Thema jetzt einfach abhaken.
Geduld haben reicht, ich denke mal ein bis zwei Werktage.