ANZEIGE
Mir geht es im Ausland nichts um Bargeldabheben, sondern um den täglichen gebrauch und um das AEE zu umgehen.
Alternativen zu dieser hier?
Barclaycard Visa.
0€ Kartengebühr, 0% AEE, Kostenlose Bargeldabhebungen Weltweit, 100% Lastschrift.
Mir geht es im Ausland nichts um Bargeldabheben, sondern um den täglichen gebrauch und um das AEE zu umgehen.
Alternativen zu dieser hier?
Mastercard aber nicht Visa kommt in der Praxis sehr selten bis nie vor.Und dann noch eine Mastercard, falls mal Visa nicht angenommen wird![]()
Hey, sie haben immerhin Apple Pay.Was zum Rest von deren IT passt ..
Da kann die LBB nur von träumenHey, sie haben immerhin Apple Pay.
Hey, sie haben immerhin Apple Pay.

Nachdem ich die Advanzia App installiert und gestartet hatte, wurde mir nur angezeigt, dass angeblich keine Internetverbindung besteht. Natürlich hatte ich eine Internetverbindung. Wenn ich auf Anmelden tippe, wird mir ganz kurz eine Advanzia Karte angezeigt und dann kommt wieder diese Fehlermeldung, dass angeblich keine Internetverbindung besteht. Eine Neuinstallation bringt das selbe Ergebnis. Hat noch jemand das Problem, das schon seit ein paar Tagen besteht, und evtl. eine Lösung gefunden?
![]()
Kann ich bestätigen: Meine Adaway-Listen auf dem Smartphone blocken die App ebenso. Bei mir genügt es, "etracker.com" temporär in die Whitelist zu stecken.Bei mir ist es PiHole ein AdBlocker die die Advanzia App blockiert, auch andere Webefrei DNS Server Blockieren den Zugang zu Advanzia App. Einfach mal deaktivieren dann geht.
Bei mir ist es PiHole ein AdBlocker die die Advanzia App blockiert, auch andere Webefrei DNS Server Blockieren den Zugang zu Advanzia App. Einfach mal deaktivieren dann geht.
Es ging mir weniger darum wie ich das Geld runter bekomme sondern warum die ihre Kunden zur teureren Lösung pushen. Wenn ich als Kunde schon Kontakt aufgenommen hab sollte es für den Support kein großer Aufwand sein das Geld auf das Referenzkonto zu überweisen. Das haben sie früher auch gemacht. Oder sind die internen Kosten für Abhebungen in den letzten Jahren gefallen?Benutze halt Revolut oder PayPal Friends um es "abzuheben". Sollte ja kein Problem sein kostenmäßig, wenn es Guthaben ist, oder?
Ich erwarte diese Woche noch zwei größere Rückzahlungen auf meine Karte - kann ich den Betrag dann einfach vom Rechnungsbetrag abziehen solange die Rückzahlung vor dem Zahlungsziel bei der Advanzia eingeht? Würde ungern Guthaben kreieren...
Ich erwarte diese Woche noch zwei größere Rückzahlungen auf meine Karte - kann ich den Betrag dann einfach vom Rechnungsbetrag abziehen solange die Rückzahlung vor dem Zahlungsziel bei der Advanzia eingeht? Würde ungern Guthaben kreieren...
Solange keine Rechnung generiert wurde, werden Gutschriften mit Belastungen gegengerechnet. Sobald allerdings eine Rechnung erstellt wurde, und danach eine Gutschrift (z.B. Rückzahlung) erfolgt, musst Du trotzdem den auf der Rechnung ausgewiesenen Betrag überweisen.
So war es bei mir letzten Monat, ich hatte nichts überwiesen weil ja sonst Guthaben aufgebaut würde, bekam dann aber eine ‚Mahnung‘....
Eigentlich sollte deine Rechnung heute in deinen E-Mails sein!Meine war heute mittag da!!!
![]()
Ja, genau das ist ja mein Problem. Rechnung wurde gestern gestellt und morgen oder übermorgen wird die Rückzahlung erst gutgeschrieben. Wenn ich jetzt den kompletten Betrag überweise und dann die Gutschrift kommt, habe ich ja Guthaben... Die Frage war, ob Gutschriften auf die Rechnungssumme angerechnet werden.