Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Gibt es eine Lösung für das Problem, wenn beim aufrufen von www.eurowings.com im Firefox immer nur

Access Denied
You don't have permission to access "/L/15056/89546/5m/origin-www.germanwings.com/de.html" on this server.

Reference #18.acd96b68.1567498038.6adde862

angezeigt wird? Im Internetexplorer das gleiche Problem. Auf dem Handy gehts.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.321
9.162
BRU
Klappt leider beides nicht. Bin aber auf der Arbeit, mein Arbeitgeber sperrt hin und wieder Internetseiten, die über Server in dubiosen Ländern laufen... glaub mittlerweile das müsste hier die Erklärung sein, also kein Fehler bei Eurowings :)

Würde ich auch vermuten. Habe in der Arbeit auch hin und wieder solche Fehlermeldungen, selbst bei "seriösen" Websites, wie Hotelbuchungsseiten, Airlines, seriöse Zeitungen usw. Liegt da wohl an den Sicherheitseinstellungen Deines AG, dass an diesen Seiten irgendwas "verdächtig" bewertet wird (verwendete Cookies, Server, keine Ahnung....)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ärgerlicher Fall:
#
Heute morgen: Buchen von 1 Meilenschnäppchen in die Staaten in C für mich um ca 07:30
Soweit so gut, alles wunderbar, Eingabe der Kreditkarte und Voila > Fehlermeldung dass es nicht geht aus technischen Gründen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

2 minuten später: Das ganze nochmal. Gleiche Fehlermeldung

Nomals 1 Minute später diesmal aber mit einer anderen Kreditkarte: Gleiche Fehlermeldung aber mit Hinweis - bitte melden Sie sich an das lokale M&M Team.

Dann um ca 07:45 angerufen: Man könne nicht manuell einbuchen, das geht nicht von deren Seite aus. Ich solle MORGEN es nochmals versuchen. Mein Einwand, dass die Awards weg sein könnten, konnte sie nicht teilen, das würde nicht der Fall sein (!?!?!?!?!? Ja ne is klar)

Dann sehe ich nach dem Telefonat auf meinem Handy, dass aber die Fluggebühren munter abgebucht wurden und auch im Karten online Konto als verbucht erscheinen. 3x Fluggebühren a 629 € mal ruck zuck weg. Ja ne ist klar, hab auch mal ad hoc sowas flüssig.

Also Anruf gerade eben 11:15 nochmals auf der Hotline: Diesmal der Hinweis dass man das Geld ja nur vorreserviert hat und die Flüge dann manuell freigeschalten werden und generell der Hinweis an mich, bei Buchungen sollte ich immer alle Cookies etc etc löschen, anderen Browser nehmen wenn es beim ersten mal nicht klapp. Ich solle morgen wieder reinschauen.

Und mein Geld ? Das sei nur "reserviert"

Also Kompetenz hört sich anders an und veräppelt fühle ich mich auch. Daher auch hier gleich der Hinweis dass man den Kunden doch nicht für blöd verkaufen soll.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Zumindest konnte ich heute tatsächlich buchen. Wer hätte das gedacht das SFO an Messe Terminen per Schnäppchen verfügbar ist.

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
Thema Check-in via lh.com oder App bei online gebuchten Prämienflügen: Geht das eigentlich im Moment bzw. wie geht das im Moment?

Leider ist es ja seit einiger Zeit so, dass LH-Website und LH-App nicht fähig sind, online vorgenommene Prämienbuchungen anzuzeigen – stattdessen erfolgt ja immer eine Umleitung zur Log-in-Maske von M&M.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Kontaktformular bei Hilfe & Kontakt zur nachträglichen "Reklamation" von bereits erteilten Gutschriften dreht auch am Rädchen...schon den ganzen Tag....Trotz mehrmaligen Probieren... Hrmpf.... Frust . Nichts funktioniert auf das erste mal bei der M&M Homepage...so meine Erfahrung...

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Seit gestern werden meine Versuche, mich im MM-Konto anzumelden mit "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" quittiert. Liegt das Problem am "User" :D oder mal wieder an der IT?

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.854
697
INN
Freitag hat mich in der Lounge in Frankfurt sogar die WiFi-Anmeldung auf eine Seite weitergeleitet die dann nicht gefunden wurde.

Xero

Aktives Mitglied
23.04.2017
195
367
BER/FRA
Den Fehler, weder über App noch Webseite die M&M hinzufügen zu können, erhalte ich weiterhin.
Wie kann so ein massives Problem seit mindestens drei Wochen bestehen?

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Hat zum hinzufügen der Vielfligernummer jemand schon eine Lösung oder muss ich dafür dann morgen tatsächlich zum Schalter? Dass es beim Checkin nicht funktioniert ist ja schon länger so, aber dass ich ein anderes Program als M&M in der Buchung nicht mehr auswählen kann grenzt schon an Wahnsinn.

A

Anonym-36803

Guest
Hat zum hinzufügen der Vielfligernummer jemand schon eine Lösung oder muss ich dafür dann morgen tatsächlich zum Schalter?

Forist Xero hat bei LH angefragt. It’s not a bug, it‘s a feature: https://www.vielfliegertreff.de/mil...usst-nicht-mehr-nachtraeglich-eintragbar.html
Dass es beim Checkin nicht funktioniert ist ja schon länger so, aber dass ich ein anderes Program als M&M in der Buchung nicht mehr auswählen kann grenzt schon an Wahnsinn.
Das geht, wenn Du „für jemand anderen“ buchst und dann Deine Daten manuell eingibst. Bei Flügen für Dich selbst kann man tatsächlich nur M&M oder gar kein Programm auswählen. Witzigerweise wurde man damals an die Webseite zur nachträglichen Änderung verwiesen.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.629
202
Gerade, Buchungsversuch Inlandsflug. In Browser 1, Zahlungsart Giropay: statt Weiterleitung zu Giropay "Sie haben keine Berechtigung", mehrfach über den Tag verteilt reproduzierbar.
Browser 2, Zahlungsart PayPal: Weiterleitung zu PayPal, Bezahlung dort (kommt auch eine Bestätigungsmail), danach Rückleitung zu lh.com, dort aber der Hinweis, es gäbe ein Problem mit meiner Zahlungsart.
Browser 2, Zahlungsart Giropay: Statt Weiterleitung ein unspezifischer Hinweis auf technische Probleme.

Na gut, dann halt OTA ... :-/

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
376
161
Hallo,

Kann keine Kontakformular senden, das Rädchen dreht sich zur tode...
https://www.miles-and-more.com/row/de/general-information/help-and-contact.html

Desweitern glaube ich das der untere Link tot ist, kann man den aktualisieren?
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/program/information?nodeid=2492206&l=de&cid=18002

kommt von hier:
Recruit new members - Miles & More - Luxair - BCEE oder Neue Teilnehmer empfehlen - Miles & More - Luxair - BCEE wenn man neue Teilnehmer empfehlen möchte

MfG,

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Liebe LH Team,

wann wird es auf der M&M Homepage wieder für CH eine Anzeige der Senator Kontaktnummer geben?
(egal welche Sprache ausgewählt wird es erfolgt keine Anzeige der Nummer)

korrekt z.b. für Deutschland

M&M DE.JPG

keine Nummer für Schweiz

M&M CH.JPG

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
300x250
Meilenrechner liefert Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich versuche die Statusmeilen für meine Flug von Stuttgart über Frankfurt nach Birmingham (BHX) zu berechnen. Es handelt sich um einen Lufthansflug in der Economy Class (N). Wenn ich in der tollen Miles and More App den Meilenrechner verwende erscheint "Bei der Meilenberechnung ist ein Systemfehler aufgetreten. Bitte vesuchen Sie es später noch einmal."

Wie viele Statusmeilen erhalte ich für diesen Flug in der Buchungsklasse N?

Danke