ANZEIGE
Ja ist bei mir hier auch so. Auch das Hinzufügen der Buchung auf der MM Seite führt nicht dazu, dass die Nummer gesetzt wird.
Access Denied
You don't have permission to access "/L/15056/89546/5m/origin-www.germanwings.com/de.html" on this server.
Reference #18.acd96b68.1567498038.6adde862
Gibt es eine Lösung für das Problem, wenn beim aufrufen von www.eurowings.com im Firefox immer nur
angezeigt wird? Im Internetexplorer das gleiche Problem. Auf dem Handy gehts.
Cookies löschen?
Privater Modus?
Klappt leider beides nicht. Bin aber auf der Arbeit, mein Arbeitgeber sperrt hin und wieder Internetseiten, die über Server in dubiosen Ländern laufen... glaub mittlerweile das müsste hier die Erklärung sein, also kein Fehler bei Eurowings
Wer hätte das gedacht das SFO an Messe Terminen per Schnäppchen verfügbar ist.
Sorry die Beträge auf der KK sind tatsächlich nur angefragt und fliegen nach einiger Zeit raus.
Frag LH, es liegt immer am User!Seit gestern werden meine Versuche, mich im MM-Konto anzumelden mit "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" quittiert. Liegt das Problem am "User" oder mal wieder an der IT?
Frag LH, es liegt immer am User!
Auch 3 Wochen später kann man immernoch nicht seine M&M-Nr. in Buchungen hinterlegen, weder per App noch Webseite.Hallo zusammen,
bin ich der einzige, dem es so geht, oder ist der Button zum Hinzufügen der Miles&More-Nummer in der Buchungsansicht auf LH.com verschwunden?
Anhang anzeigen 129698
Hat zum hinzufügen der Vielfligernummer jemand schon eine Lösung oder muss ich dafür dann morgen tatsächlich zum Schalter?
Das geht, wenn Du „für jemand anderen“ buchst und dann Deine Daten manuell eingibst. Bei Flügen für Dich selbst kann man tatsächlich nur M&M oder gar kein Programm auswählen. Witzigerweise wurde man damals an die Webseite zur nachträglichen Änderung verwiesen.Dass es beim Checkin nicht funktioniert ist ja schon länger so, aber dass ich ein anderes Program als M&M in der Buchung nicht mehr auswählen kann grenzt schon an Wahnsinn.