ANZEIGE
"
Wie viele Statusmeilen erhalte ich für diesen Flug in der Buchungsklasse N?
Danke
Sicher, dass es ein LH Flug ist? BK N gibt es bei LH nur auf Langstrecke. Ich tippe auf EW-Flug
"
Wie viele Statusmeilen erhalte ich für diesen Flug in der Buchungsklasse N?
Danke
Sicher, dass es ein LH Flug ist? BK N gibt es bei LH nur auf Langstrecke. Ich tippe auf EW-Flug
Hallo TDO,Liebe LH Team,
wann wird es auf der M&M Homepage wieder für CH eine Anzeige der Senator Kontaktnummer geben?
(egal welche Sprache ausgewählt wird es erfolgt keine Anzeige der Nummer)
korrekt z.b. für Deutschland
Anhang anzeigen 130655
keine Nummer für Schweiz
Anhang anzeigen 130656
Kann ich auf lh.com in einer bestehenden Buchung die FFP Nummer nicht mehr ändern?
Liebe LH IT. Das Login im Buchungs-Screen ist zur Zeit kaputt (Chrome aktuellste Version). Mit der Fehlermeldung können Menschen außerhalb der IT wenig anfangen. Kann man das Captcha nicht einfach deaktivieren und durch eine andere Prüfung ersetzen?
Anhang anzeigen 130940
LH hat nen eigenen Thread. Dort werden Sie Dir antworten: „Bitte kontaktiere den Technischen Service“.
Kore Dingsbums!
Liebe LH IT. Das Login im Buchungs-Screen ist zur Zeit kaputt (Chrome aktuellste Version). Mit der Fehlermeldung können Menschen außerhalb der IT wenig anfangen. Kann man das Captcha nicht einfach deaktivieren und durch eine andere Prüfung ersetzen?
Kontaktformular auf miles-and-more.com ausfüllen und Bordkartenkopien mitschicken.Könnt Ihr mir sagen, wo ich am Besten die bezahlten Meilen einfordere? Soll ich gleich die Tickets mitschicken, kann ich die faxen, oder was würdet Ihr tun?
Guten Morgen, auf meinem Kontoauszug taucht ein Flug von BKK nach ZRH immer mit dem Vermerk bereits erfasst auf und buchungsklasse unknown. Die Buchungsklasse ist A. Sollte also 3fach Statusmeilen geben,
Bei meiner +1 lässt sich der Flug erst garnicht nachtragen da es angeblich den Flughafen ZRH nicht gibt.
Jemand eine Idee was ich machen kann?
Grüße