Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Ja, ich denke schon, dass es ein Lufthansa Flug ist. Die N-Klasse kommt mir auch seltsam vor und so viel ich weiß, fliegt kein EW von Frankfurt nach Stuttgart.

Die Frage aber bleibt: wie viele Meielen bekomme ich für diesen Flug?

Warum hat der Flug eine Buchungsklasse N? Diese kommt bei Lufthansa als standard Eco eigentlich nicht vor oder?

Birmingham.JPG

Zuletzt bearbeitet:

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Gleiches gilt für den Flug nach Bremen - Lufthansa bietet dort eine N-Klasse an, diese kann ich aber bei Lufthansa offiziell nicht finden. Daher kann der Meilenrechner auch die Meilen nicht berechnen. Lufthansa N.JPG

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
Mal wieder: Technische Probleme auf der M&M Webseite

Weder mit Microsoft Edge noch mit Google Chrome kriege ich derzeit Prämienflüge angezeigt.
Die Suchmaske funktioniert noch, jedoch wenn Flüge gefunden wurden kommt eine nahezu leere Seite auf der nur die Kopfzeilen stehen, aber nicht die gefundenen Flüge.
Hat jemand eine Lösung parat oder muss ich warten bis die super-IT der LH das behoben hat?

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Liebe LH Team,

wann wird es auf der M&M Homepage wieder für CH eine Anzeige der Senator Kontaktnummer geben?
(egal welche Sprache ausgewählt wird es erfolgt keine Anzeige der Nummer)

korrekt z.b. für Deutschland

Anhang anzeigen 130655

keine Nummer für Schweiz

Anhang anzeigen 130656
Hallo TDO,
schick uns doch deinen Buchungscode per PN, damit wir intern fragen können. (würde LH jetzt fragen)

Sorry TDO, aber der musste sein :p
Lufthansa erreichst du im anderen Thread.

Knabberbox

Reguläres Mitglied
12.10.2014
25
35
Hallo zusammen,

bei mir UND einer Bekannten gibt es nachfolgende Login-Probleme unter Miles&More. Vielleicht geht dies hier jemandem auch so bzw. kennt eine Lösung.
Vorweg: Bislang hatten wir uns immer per Servicekartennummer + Pin eingeloggt. Im Zuge der regelmäßigen PW-Änderung sollte das Login per Benutzername + Kennwort erfolgen, aber...

Fall 1: Bei Anforderung über "PW vergessen" (PW tatsächlich unbekannt, da seit Ersteinrichtung nie benutzt) kommt keine Mail mit dem Link zum zurücksetzen an, auch nicht im Spam-Ordner, obwohl die hinterlegte Adresse korrekt ist.

Fall 2: Bei meiner Bekannten kommt die Mail an, nach Rücksetzung des Passworts ("Ihr PW wurde erfolgreich geändert") und erneutem Login fällt dieser jedoch fehl, da "PW ist abgelaufen". Insofern befindet man sich in einer Endlosschleife.

Ein Glück, dass es weiterhin über Servicekartennummer + Pin funktioniert. Möchte jedoch sichergehen, dass hier die Zugänge nicht kompromittiert wurden.

Danke und beste Grüße

IMCT

Neues Mitglied
04.10.2019
2
0
Hallo,
meine Mutter (85 J - somit einige Aufregung!)) flog am 20/08/2019 von München nach Toulouse, ihr Gepäck nicht, es kam 48Std später. wir mussten natürlich Noteinkäufe machen. Ich meldete es mit den Unterlagen am Feedbackformular, wo ich eine ID Nr. bekam, seithher Funkstille trotz 3-maliger Nachfrage. Muss ich ein einschreiben schicken und wohin?
Beste Grüsse

guw

Reguläres Mitglied
07.10.2014
71
1
Liebe LH IT. Das Login im Buchungs-Screen ist zur Zeit kaputt (Chrome aktuellste Version). Mit der Fehlermeldung können Menschen außerhalb der IT wenig anfangen. Kann man das Captcha nicht einfach deaktivieren und durch eine andere Prüfung ersetzen?

lh-login-problem.jpg

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.218
1.900
BER
Liebe LH IT. Das Login im Buchungs-Screen ist zur Zeit kaputt (Chrome aktuellste Version). Mit der Fehlermeldung können Menschen außerhalb der IT wenig anfangen. Kann man das Captcha nicht einfach deaktivieren und durch eine andere Prüfung ersetzen?

Anhang anzeigen 130940

Hier liest die „liebe LH IT“ höchstens heimlich mit und schämt sich hoffentlich.

LH hat nen eigenen Thread. Dort werden Sie Dir antworten: „Bitte kontaktiere den Technischen Service“.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

dirk772

Neues Mitglied
22.12.2016
21
0

Kannst Du Dich als Workaround nicht auf www.lufthansa.com einloggen, also bevor Du in die Buchung einsteigst?

jawe

Reguläres Mitglied
11.08.2014
36
7
Moin,

ich habe direkt auf der Lufthansa Seite ein Flug von Bremen nach Brüssel gebucht. Hin über Stuttgart mit Eurowings und zurück mit Lufthansa über Frankfurt. Flug ist am Montag und eigentlich müsste ich ja den Eurowings Hinflug bereits einchecken können. Mir wird aber gesagt dass dieser Flug online nicht eincheckbar ist und ich es am Terminal machen soll. Ist das normal? Es muss doch möglich sein so einen Flug online einzuchecken oder nicht?

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Da mich dieses Thema jetzt mehrere Wochen lang genervt hat, anrufen bei der Hotline, erklären am Schalter warum man eine andere Nr. will etc., habe ich es heute mal anders versucht und den Flug im ausgeloggten Status gebucht.
Die fremden Meilenprogramme konnten ohne Probleme eingetragen werden und sind später auch in der Buchung hinterlegt.

Daddy

Neues Mitglied
14.10.2019
2
0
Hi,
vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, ich würde gerne ORC für einen Business-Flug beantragen, den ich aufgrund zu geringer Umsteigezeit verpasst habe.
Buchung war: CA841 PEK-VIE mit Buchungsklasse D, den ich auch geflogen bin. Den Anschlussflug, den ich dann dank 30 Minuten Umsteigezeit nicht geschafft habe, ist dieser:LH6395, durchgeführt von Austrian OS177, auch Buchungsklasse D. Stattdessen bin ich mittels Umbuchung mit Eurowings EW2759 geflogen, Economy. Natürlich habe ich erst mal für den Ersatzflug ebensowenig Meilen bekommen wie für den nicht angetretenen Businessflug.

Nachdem ich bei Lufthansa Frankfurt angerufen habe, und die bezahlten Business-Meilen erbeten habe (2000 plus Executive Bonus für FTL), habe ich nur die 750 Meilen (plus 188 Executive) für den Ersatzflug/Economy bekommen.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich am Besten die bezahlten Meilen einfordere? Soll ich gleich die Tickets mitschicken, kann ich die faxen, oder was würdet Ihr tun?

A

Anonym-36803

Guest
Könnt Ihr mir sagen, wo ich am Besten die bezahlten Meilen einfordere? Soll ich gleich die Tickets mitschicken, kann ich die faxen, oder was würdet Ihr tun?
Kontaktformular auf miles-and-more.com ausfüllen und Bordkartenkopien mitschicken.

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Guten Morgen, auf meinem Kontoauszug taucht ein Flug von BKK nach ZRH immer mit dem Vermerk bereits erfasst auf und buchungsklasse unknown. Die Buchungsklasse ist A. Sollte also 3fach Statusmeilen geben,
Bei meiner +1 lässt sich der Flug erst garnicht nachtragen da es angeblich den Flughafen ZRH nicht gibt.
Jemand eine Idee was ich machen kann?

Grüße

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.210
549
Berner Oberland
ANZEIGE
300x250
Guten Morgen, auf meinem Kontoauszug taucht ein Flug von BKK nach ZRH immer mit dem Vermerk bereits erfasst auf und buchungsklasse unknown. Die Buchungsklasse ist A. Sollte also 3fach Statusmeilen geben,
Bei meiner +1 lässt sich der Flug erst garnicht nachtragen da es angeblich den Flughafen ZRH nicht gibt.
Jemand eine Idee was ich machen kann?

Grüße

Anrufen?