Beste Realsatire. Herr Eisenbach KANN in seinem Leben noch nie auf lh.com gewesen sein.
Änasser Kwestschten:
Funktioniert bei Euch die MyOffer-Funktion? Ich habe einige Buchungen und bei keiner dieser Buchungen wird auf der Homepage die Option Upgrade gegen Gebot bzw. MyOffer angezeigt. Auch nicht bei den Buchungen, bei denen ich ein Gebot abgegeben habe.
In der iOS-App wird der Link zwar gezeigt und es öffnet sich ein Browser-Fenster. Dort allerdings die Fehlermeldung "Leider sind für die Flüge in Ihrer Buchung kein Upgrade-Angebot möglich". Und zwar genauso grammatikalisch falsch formuliert...
Auf der Webseite ist der Link zu myOffer bereits längere Zeit verschwunden, sodass ich nicht mal bereits existierende Gebote ändern oder zurückziehen kann.
Über die App ging es bis vor kurzem noch, jetzt erhalte ich dort die gleiche Fehlermeldung wie Du.
Frei nach dem Product Owner von lufthansa.com: I was already so free: https://www.vielfliegertreff.de/showpost.php?p=3017811Dann frage ich am besten mal im offiziellen Thread nach. Vielleicht wissen die ja etwas...
Frei nach dem Product Owner von lufthansa.com: I was already so free: https://www.vielfliegertreff.de/showpost.php?p=3017811
Edit: Doppelt gefragt hält besser
bin ich leicht überrascht - irgendwer muss doch bei Lufthansa mitbekommen haben, dass die Anzahl der abgegebenen Gebote (stark) rückläufig ist. So wie es ausschaut sind Tirreg, jsm1955 und ich kein Einzelfall mit dem Problem.Hallo John_Rebus, Tirreg und jsm1955,
ich habe den Sachverhalt der Fachabteilung geschildert und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Jonathan
Kannst Du mal den gate upgrade Link probieren? https://gateupgrade.com/lh Der wird auch von Plusgrade verwaltet...
Kannst Du mal den gate upgrade Link probieren? https://gateupgrade.com/lh Der wird auch von Plusgrade verwaltet...
Das ist ein Pilot in IAD für Flüge nach MUC & FRA: https://www.flyertalk.com/forum/luf...1946-bidding-gate-routes-iad-fra-iad-muc.html
Konnte nicht finden, ob wir das schon hatten:
Da man bei der nachträglichen Meilengutschrift keine Buchungsklasse auswählen kann, ist man auf die Zuordnung aus der Ticketnummer angewiesen.
Spassmodus an/So macht die Sitzplatzauswahl richtig Spaß:
Anhang anzeigen 131475
Man gut, dass der A320neo nicht sol viele Reihen hat...
Spassmodus an/
31 Reihen C wegen irgendeiner EU Sitzung in Brüssel, deswegen besteht für die Holzklasse keine Auswahl...
/Spassmodus aus.
Was passiert denn, wenn man auf die Scroll-Pfeile rechts neben der „keine Fenster“-Markierung klickt?
Dann sieht man die nächste/vorherige Reihe.