ANZEIGE
Auf eine Nachricht an M&M kam folgende Antwort:
“Sehr geehrter Herr aib,
Ihre Nachricht hat uns leider ohne Inhalt bzw. unvollständig erreicht. Wir bitten Sie deshalb, uns Ihr Anliegen erneut über das Formular auf http://www.miles-and-more.com unter > Hilfe & Kontakt < mitzuteilen und dabei Ihre Kartennummer anzugeben. Alternativ können Sie auch einfach auf diese E-Mail antworten.”
Also das habe ich so auch noch nicht erlebt. Zumal ich die im Betreff angegebene ID nicht zuordnen kann (bzw. diese nicht der entspricht, die ich bei meiner letzten Anfrage erhalten habe). Aber gut, dann ist die LH IT wenigstens konstant schlecht. Beim LH Feedback Formular war mir Ähnliches passiert.
“Sehr geehrter Herr aib,
Ihre Nachricht hat uns leider ohne Inhalt bzw. unvollständig erreicht. Wir bitten Sie deshalb, uns Ihr Anliegen erneut über das Formular auf http://www.miles-and-more.com unter > Hilfe & Kontakt < mitzuteilen und dabei Ihre Kartennummer anzugeben. Alternativ können Sie auch einfach auf diese E-Mail antworten.”
Also das habe ich so auch noch nicht erlebt. Zumal ich die im Betreff angegebene ID nicht zuordnen kann (bzw. diese nicht der entspricht, die ich bei meiner letzten Anfrage erhalten habe). Aber gut, dann ist die LH IT wenigstens konstant schlecht. Beim LH Feedback Formular war mir Ähnliches passiert.