Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
ANZEIGE
Wieso regst Du Dich darüber auf, dass eine Familie mit 3 Kindern den First / SEN Check-In lahmlegt? Vieleicht war es ja ein HON mit Anhang. Der hat das Recht dazu.
Dann macht Swiss halt mehrere Schalter auf, dann bricht nicht gleich alles zusammen, wenn es einen komplizierten Fall gibt. Nachdem die Schlange länger wurde, kam jemand und hat die Leute zu diesem Suoervisor-Schalter geschickt. Von Aufregung keine Spur, auch wenn man seine Zeit sinnvoller verbringen kann als in Check-In Schlangen. Haben HON in Zürich nicht einen eigenen Check In an der Lounge?

Ich bin dafür, dass HONs - so wie UA bei den GPs and 1Ks - separat vor den SENs einsteigen dürfen.
Dürfen sie Interkont doch?

Zuletzt bearbeitet:

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.218
1.897
BER
Deppen.png

Ich bin immer wieder fassungslos, was für erstaunliche Meldungen auf der Miles-and-more-Seite erscheinen. Ich hatte genau das eingegeben, was die Site anzeigt. Was da wohl reduziert werden musste?

• Like
Reaktionen: mpm

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Ich wollte gerade einen Flug auf der LH Seite buchen. Wenn ich mit Paypal zahlen will (etwas anderes habe ich nicht probiert), kommt folgender Fehler:

Access Denied

You don't have permission to access "http://book.lufthansa.com/lh/dyn/air-lh/common/book;jsessionid=JyWovNQdwYgK_l2oNbL2WmDFhZvLZ_sLmBOInJTXw_6IiaLfOq80!1696220208!1248444296!1579083944989" on this server.Reference #18.56f01602.1579084265.dfff074

Probiert an 2 verschiedenen Rechnern mit 2 unterschiedlichen Browsern (FF und Chrome).

Edit: Ist verbessert & funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
M

makezoni

Guest
Wollte grad einen Sitzplatz reservieren (Buchungsklasse P, Langstrecke im A380).
Ganz normal gebucht über LH.com.

Die meinen das ernst:
2020-01-20 07_35_29-Jetzt Flug buchen und die ganze Welt entdecken _ Lufthansa - Waterfox Classi.jpg

M

makezoni

Guest
Ja kann ich das Ticket jetzt umbuchen oder nicht liebe LH :rolleyes:

Naja, umbuchen kannst das freilich, aber wie halt schon dort steht: Tarifdifferenz usw. was im Zweifel einer Neubuchung gleicht, ohne Erstattung des ursprünglichen Preises, so versteh' ich das

A

Anonym-36803

Guest
Naja, umbuchen kannst das freilich, aber wie halt schon dort steht: Tarifdifferenz usw. was im Zweifel einer Neubuchung gleicht, ohne Erstattung des ursprünglichen Preises, so versteh' ich das
Eco light ist prinzipiell nicht umbuchbar:
Der Tarif „Light“ ist die ideale Wahl, wenn Sie nur mit Handgepäck reisen und genau wissen, wann Sie fliegen werden, denn Änderungen und Erstattungen sind in diesem Tarif ausgeschlossen.
von: https://www.lufthansa.com/de/de/europa-tarife-economy-class

Klingt für mich eher nach einem der vielen IT-Fehler auf lh.com.

• Like
Reaktionen: aib

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.462
1.595
MZ
Klingt für mich eher nach einem der vielen IT-Fehler auf lh.com.

Danke, genau darauf spiele ich an. Natürlich weiß ich, dass Eco Light nicht Umbuchbar ist....wenn ich jetzt erneut buchen würde, kann ich das nicht mehr nachstellen und der dargestellte Text ist verschwunden.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.218
1.897
BER
Und hier der nächste Streich der Weltbesten IT:

Einführung von US-Einreiseinformationen auch beim Flug nach Frankfurt oder Berlin:

DEPPEN.png

Ich find's nur noch lustig...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.321
9.161
BRU
Danke, genau darauf spiele ich an. Natürlich weiß ich, dass Eco Light nicht Umbuchbar ist....wenn ich jetzt erneut buchen würde, kann ich das nicht mehr nachstellen und der dargestellte Text ist verschwunden.

Eventuell Hinflug light und Rückflug classic? Dann könntest Du tatsächlich den Rückflug umbuchen....

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.625
1.259

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.387
901
Ich gehe mal davon aus, dass die Lufthansa-IT meinen Browser verhext hat und ich deshalb seit einigen Wochen beim Web-OLCI keine Seatmap mehr aufrufen kann (= kein sinnvoller Web-OLCI mehr möglich). Beim App-OLCI geht es.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.051
192
MUC
Nichts Besonderes, nur die Buchungsanzeige für einen in Deutschland startenden Flug auf der deutschsprachigen LH-Webseite:

37804072fa.jpg

Oder, wie die Maus sagen würde: Das war Japanisch. =;

• Like
Reaktionen: Anonyma