ANZEIGE
Achso: man konnte noch Plätze finden.
Also ein echtes Drama
Achso: man konnte noch Plätze finden.
And Mr. Eisenbach has zwar an english forename speaks aber like a tschärmen wizz a horrible äccent
EW-direkt-Ticketless-Buchungen konnte man doch noch nie hinzufügen oder hab ich was verpasst?Hallo,
kennt jemand den Fehler aus dem Anhang? Beim Hinzufügen einer EW Buchung erhalte ich diesen Fehler.
Ja, gerade bekommen:Habe heute untenstehende Mail bekommen. Fliege allerdings morgen nicht - der Flug war gestern. Lt. Headern ist die Mail auch erst heute verschickt worden. Zufall, oder noch jemand betroffen?
Anhang anzeigen 131967
Ich habe morgen keinen Lufthansa-Flug.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
auf Ihrem morgigen Lufthansa Flug haben Sie die Möglichkeit, Ihr Handgepäck an einem Check-in Schalter aufzugeben. Dies ist kostenlos für Sie und Sie tragen damit zu einem reibungslosen Einsteigevorgang und pünktlichen Abflug bei.
Ich bekomme noch immer Verspätungsmeldungen für einen Flug letzte Woche. Sowohl per E-Mail, SMS und App...
Und den Zugang zu Miles & More aus der LH App heraus haben sie auch abgestellt - zumindest bei mir....
Und den Zugang zu Miles & More aus der LH App heraus haben sie auch abgestellt - zumindest bei mir....
Der muss aber ordentlich Kerosin getankt haben, wenn er immer noch in der Luft ist...
EW-direkt-Ticketless-Buchungen konnte man doch noch nie hinzufügen oder hab ich was verpasst?
Du hast recht! Das hier ist meine erste es Buchung seit ich die LH App nutze. Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso das nicht machbar ist seitens IT
Die Lufthansa nutzt Amadeus als GDS und Eurowings Sabre soweit ich weiß
Beim OLCI via App muss einfach nur der Reisepass gescannt werden, Daten werden vollautomatisch übernommen (können aber auch noch manuell geändert/angepasst werden)
Das mit dem Reisepass scannen geht bei LH doch auch. Habe ich erst vor kurzem beim OLCI auf PHL-MUC genutzt.