Amadeus scheint einen Totalausfall zumindest in Deutschland zu haben.
Wir wollten für einen MA eine Buchung in D FRA-ORD für morgen auf UA ausstellen lassen und die Buchung wurde gefressen. Komplett weg auch bei UA. Neuausstellung über irgendwelche anderen Kanaäle, aber jetzt ist für den Rückflug am Freitag nur noch C verfügbar, +600€.
Scheint wieder zu funktionieren ...
AY ist mit dem Departure Control System bei Amadeus, LH bislang nur mit dem Inventory. Das dürfte der Grund für das unterschiedliche Durchschlagen sein.Hatte mich schon gefragt, ob das Auswirkungen auf den Ablauf an den Flughäfen haben wird...bei der LH schein ja alles gut gegangen zu sein aber AY hatte einige Schwierigkeiten und es entstanden teilweise krasse Delays (>2h)
DUS-FRA wird nur noch für 78€ angezeigt (über mehrere Monate hinweg bis November). Fehler oder Preiserhöhung?!
bleibt dir ja nur eine andere Airline übrigWollte gerade buchen und nach Eingabe meiner M&M Nummer sowie Passwort kommt das hier:
Anhang anzeigen 24018
Habe es mehrmals probiert und hoffe mit Dummy bin nicht ich gemeint
Edit: Ah, OK ... der Umzug von M&M scheint in vollem Gange zu sein.
Economy Basic höher vom Preis als Eco Basic Plus. Gerade gesehen auf Lufthansa.com auf FRA-LAX 10:00 Uhr Flug.
Ist das öfters so? Warum?
lh.com meinte:Es ist ein Fehler in unserer zentralen Datenbank aufgetreten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an uns. (4002 [0])
das "Stuttgart" in deinem Fall eine Sammelposition für die Zielorte Stuttgart, Westerland und Dresden ist
+++ Bitte beachten Sie, dass die Flugstatistik aufgrund einer Systemumstellung bis Ende März nicht aktualisiert werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Weitere Informationen finden Sie unter Miles & More - Miles & More on the move. +++