Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.037
1.661
TP Buchungen (Amadeus) bei lh.com anzeigen lassen

Hat jemand ne Ahnung weshalb das LH System eigentlich alle *A Buchungen, die in Aamdeus gemacht wurden anzeigen und ändern lässt, nicht aber die von TAP Portugal?

Funktioniert bei LH.com mit TG, OS, etc. nicht aber mit Tickets von TP (045-XXXXXXXXXXXX)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
LH kann nur Buchungen auf der lufthansa.com anzeigen, auf die LH auch Zugriff hat. Offensichtlich ist das bei TAP-Buchungen nicht der Fall.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.037
1.661
LH kann nur Buchungen auf der lufthansa.com anzeigen, auf die LH auch Zugriff hat. Offensichtlich ist das bei TAP-Buchungen nicht der Fall.

Danke RCS, in anderen Worten "Amadeus" als GDS und *A Member bedeutet nicht automatisch, daß LH.com es anzeigen kann. Gibt's denn unterschiedliche Amadeusvarianten?

Die TP Buchung lässt sich mit dem ITR von Amadeus Asia anzeigen, nicht aber anzeigen/editieren mit dem SAS Australia "Tool"...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
[h=1]Vielen Dank für Ihr Verständnis[/h] Unsere Online Services sind vorübergehend eingeschränkt nutzbar.

Die Flugbuchung steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung.

Für Check-in und Flugplanabfragen nutzen Sie bitte unsere mobilen Services unter mobile.lufthansa.com.

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
388
126
WTF - Server down....

Wollte Award Flight buchen, dann stürzt die Seite ab. Beim erneuten Versuch leider Weiterleitung mit dem Hinweis das Server in Maintenance sind
Sen-Hotline angerufen - ausgesuchte Flüge nicht verfügbar... :(

WTF...

Philflyer

Aktives Mitglied
18.11.2010
161
0
Den Haag/NL/RTM/AMS
Lufthansa & Miles & More website offline

Da hat grad wer stress... :sick: Momentan ist die gesamte Miles & More website offline. Auch die Lufthansa website funktioniert nur eingeschraenkt.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
57
Nordpfalz
... und ich durfte vor ein paar Tagen über die niederländische LH-Seite für einen Flug ex FRA einchecken (obwohl aus der Nähe von Mainz mit deutscher Anschrift eingeloggt)

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Wo kann man die Identifikationsweise ändern? Habe Bankkarte bei mir stehen, möchte aber gerne meine M&M-Karte. Finde keinen Weg auf lh.com oder miles-and-more.de

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ich kann seit einigen Tagen eine Buchung in der M&M Lounge nicht öffnen, bekomme immer nur "leider können wir aus technischen Gründen"... Hab nur die eine Buchung bei LH offen, daher die Frage: Einfall oder globales Problem?

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Für diese Fluggesellschaft können Sie leider nicht online einchecken

Für diese Fluggesellschaft können Sie leider nicht online einchecken

Morgen gehts von TXL nach MUC. Mit den Hansels.

LH-Onlinecheckin wirft als Fehlermeldung obigen Grund aus. Mir ist die Kinnlade runtergefallen. :eek:

@mods:
habe den "beste IT der Welt Thread" nicht gefunden. Bei Belieben einfach verschieben.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
ANZEIGE
300x250
Kann mich seit rund 1 Stunde nicht mehr bei Lufthansa.com und M&M einloggen. Wie schauts bei Euch aus?