ANZEIGE
Ist das nur bei mir so oder gehen im Moment beide Seiten nicht ?
Das gehört doch eigentlich in den http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/22643-masterthread-lufthansa-fuer-probleme-fehler-fragen-zu-mit-von-lufthansa-com.html
Ist das nur bei mir so oder gehen im Moment beide Seiten nicht ?
Deswegen hab ichs verschoben
Error 400
Invalid request -- completely unable to parse it
Edge Components Caching Proxy - International English Edition 7.0
Error 400
Invalid request -- completely unable to parse it
Edge Components Caching Proxy - International English Edition 7.0
Seit nunmehr fast einer Woche ist weder die Miles and More Website noch die Buchungsüberischt über LH.com erreichbar, wirklich nervig...
In dem Fall würde ich beginnen, den Fehler bei Dir zu suchen, denn eine Woche Offline-Mode kann sich kein großes Unternehmen erlauben. Bei mir funktioniert alles problemlos.Seit nunmehr fast einer Woche ist weder die Miles and More Website noch die Buchungsüberischt über LH.com erreichbar, wirklich nervig...
Seit nunmehr fast einer Woche ist weder die Miles and More Website noch die Buchungsüberischt über LH.com erreichbar, wirklich nervig...
Bei mir hat Cookies löschen geholfen.
Muss man jetzt jedes mal wenn ich eine LH oder MM Seite öffne die Cookies löschen?
Bei mir geht immer nur ein Seitenaufruf, dann muss ich wieder löschen!
In dem Fall würde ich beginnen, den Fehler bei Dir zu suchen, denn eine Woche Offline-Mode kann sich kein großes Unternehmen erlauben. Bei mir funktioniert alles problemlos.
installiere mal Spybot und lass die Malware löschen SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP Online
Der Fehler ist nicht bei ihm. Der Fehler ist bei LH. Den haben auch schon viele User hier berichtet. Nur weil es zufällig bei Dir funktioniert...
Das ist keine Malware, sondern der Fehler liegt bei LH.
Und weil es bei ihm zufällig nicht funktioniert, liegt der Fehler bei LH?
Aber ist ja ein allgemeiner Trend, den Fehler zuletzt bei sich selbst zu suchen.