Hast du eine M&M CC?Weiß eigentlich jemand, was es mit der neuen abweichenden MM Nummer auf sich hat?
In meinem Konto wird eine andere angezeigt, als auf meiner Karte steht...
Same here. Es gehen beide, mein AG hat zB immer noch die alte Nummer für Buchungen.Ja. Dort steht tatsächlich dieselbe drauf wir im Konto.
Welche ist denn jetzt die richtige, oder gehen beide.
Mit der "alten" (<> CC) hatte ich bislang keine Probleme.
Das angeführte E-Ticket-Dokument ist ungültig. Bitte wählen Sie ein anderes Dokument aus, um den Vorgang fortzusetzen. (1223)
Hallo,
ich versuche gerade einen Flug bei LH.com zu buchen, auf der Webseite wird als Zahlmöglichkeit "Kontoabbuchung" nicht angegeben, früher war das immer möglich. Beim Versuch mit Kreditkarte zu buchen erscheint:
Weiß da jemand was genaueres?
Hallo,
ich versuche gerade einen Flug bei LH.com zu buchen, auf der Webseite wird als Zahlmöglichkeit "Kontoabbuchung" nicht angegeben, früher war das immer möglich. Beim Versuch mit Kreditkarte zu buchen erscheint:
Weiß da jemand was genaueres?
Klar, wenn man sich die Suderei mancher Leute so ansieht, sogar ein ganzes Unterforum: LufthansaGibts eigentlich auch einen "Lufthansa hat mal wieder Mist gebaut" Thread?
Ich hab gerade Online eingecheckt und mir die Bordkarte aufs Telefon schicken lassen. Da steht Status M/M obwohl ich FTL bin. Neue Eingabe der M&M Nummer brachte auch keinen Erfolg.
Ich hab gerade Online eingecheckt und mir die Bordkarte aufs Telefon schicken lassen. Da steht Status M/M obwohl ich FTL bin. Neue Eingabe der M&M Nummer brachte auch keinen Erfolg.
geh morgen zum Schalter und lass die Karte durchziehen.
Ich habe das Problem auch von Zeit zu Zeit, aufgefallen ist mir das jedoch stets nur beim OLCI-PDF (speichere ich mir immer um zumindest irgendwas zu haben, das ich ihnen schicken kann wenn die Meilen wieder einmal nicht gutgeschrieben werden), da steht bei mir auch manchmal - selten - M/M oder FTL drauf, obwohl es eigentlich SEN sein sollte.Das ist doch keine Lösung, genau so verfahre ich, da ich keine alternative habe, mittlerweile nervt es kolossal. M&M weiss angeblich nicht woran es liegt.
Ist mir heute auf der Website auch aufgefallen - wenn man mit Kreditkarte bezahlt, kann man als ID nur diverse Passdokumente und VFP-Karten wählen.Die Kreditkarte kann nicht mehr zum Checkin genutzt werden.
Die Kreditkarte kann nicht mehr zum Checkin genutzt werden.