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Das Problem tritt im Inkognito-Modus von Chrome auf. Komischerweise nicht im normalen Modus...Könnt ihr euch über die LH-Webseite überhaupt einloggen? Ich bekomme stets "A technical error has occurred".
Das Problem tritt im Inkognito-Modus von Chrome auf. Komischerweise nicht im normalen Modus...Könnt ihr euch über die LH-Webseite überhaupt einloggen? Ich bekomme stets "A technical error has occurred".
Gib mal "married segments" als Suchbegriff einHallo zusammen,
Ich versuche seit mehreren Tagen einen gabelflug zu buchen für einen Mitreisenden.
Ich selber bin auf die entsprechende Verbindung gebucht.
Ich komme immer auf einen vernünftigen Preis und kann die Passagierdaten eingeben, und danach laufe ich auf einen ‚unerwarteten Fehler‘
Ich habe alle Plattformen der lh Gruppe (OS, SN, LX und LH) ausprobiert, mobil, diverse Browser - immer die gleiche Meldung.
Ich habe dann versucht einen früheren Flug für das 2. Segment zu buchen - Same.
Auch bei einem OTA bleibe ich bei der Zahlung hängen.
Ich habe bei der LH angerufen um die Verbindung zu buchen, dort hat man mir gesagt, dass an dem Tag alles ausgebucht wäre (betroffene Strecke KRK-VIE//VIE-FRA wobei VIE-FRA an dem Tag nicht mehr verfügbar wäre… wir sprechen vom 6. August….)
Das konnte ich nicht glauben und habe EinzelBuchungen versucht-die würden durchgehen (zu lh-typischen Mondpreisen).
Der Versuch bei UA offenen Klassen anzuzeigen ergab alle Klassen außer K offen bei 9 freien Plätzen…
Hat jemand eine idee was ich noch tun könnte? Einen workaround oder eine andere buchungshotline…? Oder…?
danke für irgendwelche Ideen…
Hi,Gib mal "married segments" als Suchbegriff ein
Wenn ich es nicht schaffe selbst zu buchen und unbedingt diese Flüge brauche/will, dann lasse ich die Buchung durch ein Reisebüro machen.Hi,
Ja - verstanden, aber ich bekomme ja die Flüge und auch den Tarif für beide Segmente angezeigt, wie bei einer völlig normalen Buchung. Es gibt ein (sinnvolles) pricing und ich kann auch Passagier Daten eingeben, erst beim versuch zum nächsten Schritt ‘bezahlen’ zu klicken kommt lange nichts und dann ein Fehler.
Das API Kontingent für April war leider schon aufgebrauchtNun kam die Meldung für den Rückflug 3 Tage später ....
Damit du zukünftig die Hotline fürs Upselling anrufst. Für Stornierungen per Hotline (mangels fehlender Optionen) nehmen sie neuerdings ja auch schon brav 40€ Service Gebühr (bisher nur Tickets, die bei brusselsairlines.com gebucht sind)Warum ist auf der LH-Website für nicht auf LH.com gebuchte Fluege keine Sitzplatzänderung mehr möglich? Sitzplätze werden zwar angezeigt, aber der "Change" button fehlt...?
Ich vermute mal, dass es in Business noch die Saver Tarife gibt und in PE nur noch Flex?Ich wundere mich etwas darüber, dass Business zum Teil günstiger in der LH-Buchungsmaske erscheint, als PE? Betrifft einen Flug 04/2024.
Bei der Probebuchung wird auch der dort ausgewiesene günstigere Businesspreis ausgewiesen. Hat jemand eine Idee, warum das so ist??
Ist mir auch schon aufgefallen. Muss an der Nachfrage nach PE liegen. Wobei April 2024 ja noch lange hin ist. Ist das in den Osterferien?Ich wundere mich etwas darüber, dass Business zum Teil günstiger in der LH-Buchungsmaske erscheint, als PE?
Ich habe jetzt mehrfach mit der Lufthansa-Reservierung zu dem Thema telefoniert - ich möchte meinen Mitreisenden schon gerne auf die selben Flüge buchen.Hi,
Ja - verstanden, aber ich bekomme ja die Flüge und auch den Tarif für beide Segmente angezeigt, wie bei einer völlig normalen Buchung. Es gibt ein (sinnvolles) pricing und ich kann auch Passagier Daten eingeben, erst beim versuch zum nächsten Schritt ‘bezahlen’ zu klicken kommt lange nichts und dann ein Fehler.
Jetzt hat es mich auch mal erwischt. Ich habe einen Flug über Lastminute.com gebucht (30 % Ersparnis, sonst hätte ich direkt bei LH gebucht).
Die KK wurde belastet und bei Lastminute.com sehe ich zwei PNRs. Wenn ich diese PNRs eingebe, sehe ich das hier:
Anhang anzeigen 211726
Hatte das schon mal jemand?
Nein. Sehe ich nicht. Auch länger als 24h?Siehst du bei lastminute denn eine Ticketnummer? Das kann da ja schon mal ein bisschen dauern, bis die das Ticket ausstellen...
Wie wurde das gelöst?...das hatte ich auch mal, lag daran, dass die KK zwar belastet wurde, es durch einen technischen Fehler aber beim Anbieter nicht als "bezahlt" verbucht wurde.
Nein. Sehe ich nicht. Auch länger als 24h?