ANZEIGE
Nope. Nach wir vor keine Flexibilität zu erkennen.Versuch mal beide zu löschen, dann zu speichern und dann die hinzuzufügen, die du hinzugefügt haben willst.
Nope. Nach wir vor keine Flexibilität zu erkennen.Versuch mal beide zu löschen, dann zu speichern und dann die hinzuzufügen, die du hinzugefügt haben willst.
Liegt's vielleicht an was ganz anderem? Ich hatte so'n Spaß mal bei der Korrektur eines Tippfehlers in der Mail-Adresse, weil ein unfähiges Reisebüro es geschafft hat, irgendwelche nicht angezeigten Sonderzeichen in die Telefonnummer in der Buchung zu hämmern.Nope. Nach wir vor keine Flexibilität zu erkennen.
1
:
{code: "04926", title: "INVALID DATA RECEIVED", detail: "must match "[a-zA-Z0-9-]{1,20}"", source: {}}
code
:
"04926"
detail
:
"must match \"[a-zA-Z0-9-]{1,20}\""
source
:
{}
title
:
"INVALID DATA RECEIVED"
Es lag an den vier S, insofern ist die IT nicht Schuld, aber die Führung durch den Prozess ist deutlich ausbaufähig.So, habe gerade versucht, meinen morgigen Flug in die USA einzuchecken, ich scheitere am Auswahlmenü Visum, dort gibt es keine Auswahlmöglichkeit für ESTA, lt. Hotline soll man die ESTA-Nr. und das Ablaufdatum eingeben. Check-In bricht trotzdem ab.
Lass mich raten: Point of Residence "USA" ausgewählt und nicht "Deutschland"? Bzw. bei "Adresstyp" nicht Destination Address ausgewählt, sondern "Residence"?So, habe gerade versucht, meinen morgigen Flug in die USA einzuchecken, ich scheitere am Auswahlmenü Visum, dort gibt es keine Auswahlmöglichkeit für ESTA, lt. Hotline soll man die ESTA-Nr. und das Ablaufdatum eingeben. Check-In bricht trotzdem ab...
Das frage ich mich auch. Ist es wirklich so schwierig, die Apps / Mails so zu programmieren, dass sie je nach ausführender Airline korrekte Infos verschicken? Man also ausschließlich von der ausführenden Airline des 1. Segments und zur korrekten Zeit die Mail / Push-Nachricht bekommt?Gestern Mail mal wieder zum Einchecken bekommen! Flug ist morgen am Nachmittag.
Zwischen geht nicht, heute um 9:40 und alle möglichen Kombinationen dazwischen….die alle nicht gehen, anschließend die gute alte 23 Stunden vorher Nachricht bekommen!
Es kann doch wohl nicht so ein Problem sein $Abflugzeit - x —> Message zu programmieren?
@wideroe Mach es doch über die alte Buchungsstrecke (dort über Advanced options auf die alte Multi-City-Suche) https://book.lufthansa.com/lh/dyn/a...END_URL=www.lufthansa.com&FORCE_OVERRIDE=TRUEHat jemand einen Workaround, wie ich LH.com dazu bringen kann, mir einen Umsteiger anzubieten, der über Metasuchen, aber nicht von Lufthansa selbst ausgeworfen wird? Ich brauche einen Classic-Tarif und die Metasuchen, deren Weiterleitung bei LH.com zum gewünschten Flug dort führt, erlauben keine Voreinstellung für Gepäck = Classic-Tarif, (zB Google, skyscanner), so dass ich bei LH.com dann immer im Light lande. Wenn ich das au Classic ändern will, lande ich sodann wieder bei der LH eigenen Flugvorauswahl, die den fraglichen Flug nicht anbietet. Und einen Upsell im Buchungsverlauf bietet LH interessanterweise auch nicht an. Die Metasuchen, die ich wiederum mit Gepäck voreinstellen kann und die dann auf den Classic-Tarif zugreifen, haben entweder den gewünschten Flug nicht (Kayak, check24) oder die Weiterleitung geht ins Leere (idealo) .
Mutli-City Suche auf lh.com (oder Kayak & Co.) hilft auch nichts, ebensowenig die App. Swiss, Austrian spiegeln ja nur das Angebot von lh.com, hilft auch nichts. Bei einem OTA wie Expedia könnte ich es problemlos durchbuchen, aber es gilt ja das 11. Gebot "Du sollst nicht bei OTA, sondern bei der Airline selbst buchen".
Bekanntlich war früher alles besser - da konnte man sich Mutli-Legs einfach Strecke für Strecke zusammenbasteln bei Lufthansa. Und mir ist bei der Gelegenheit mal wieder aufgefallen, wie viele duchaus sinnvolle Kombinationen lh.com selbst nicht anbietet. sondern nur eine Metasuche bzw. ein OTA.