Es gibt eine Konfiguration mit kleiner C, die nur bis Reine 11 geht. Und Seatguru als Referenz ist bekanntermaßen mit Vorsicht zu genießen.Ich habe über die Suche nichts gefunden: Warum zeigt mir die LH-Seite bei der Sitzplatzbuchung vom A346 nur die Reihen 3-11 an, obwohl in der alten Konfig die C ja bis Reihe 14 geht?
Anhang anzeigen 53809
Anhang anzeigen 53810
Es gibt eine Konfiguration mit kleiner C, die nur bis Reine 11 geht. Und Seatguru als Referenz ist bekanntermaßen mit Vorsicht zu genießen.
Ups....Danke..ich dachte immer die "kleine Konfig" bis Reihe 11 gibt es nur im A343, nicht im 346!
Ja, aus dem Profil aus- und wieder einloggen hat das bei mir bislang immer "behoben".Wenn ich mir meine LH Buchung anzeigen lassen möchte kommt folgender Fehler.
Ist dieser bekannt? Kann ich da was machen?
Erschreckend!
Was macht denn nun die Lufthansa, da anscheinend solche "technischen Fehler" öfter auftreten, um diese in Zukunft zu vermeiden?!
Liebe(r) Daedi,
auch hier ist offenbar ein technischer Fehler aufgetreten, allerdings laut den Kollegen etwas anderer Natur. Dieser konnte ebenfalls behoben werden. Auf Deinen Flügen ist jetzt auf Hin - Rückflug jeweils wieder Sitzplatz 11A eingebucht. Liebe Grüße, Maria
Das ist ja auch der falsche Ansatz. Testen ist integraler Bestandteil der Entwicklung und muss verzahnt erfolgen. Alle paar Wochen streng nach Sprint Gedöns eine Alpha oder Beta irgendwo anonym hinzuschmeissen zum Testen funktioniert nicht. Wer auf eine saubere und geordnete Testung auf verschiedenen Ebenen als Bestandteil der SW-Entwicklung verzichtet kann notfalls immer nur an der Oberfläche kratzen.Mir ist eine Firma bekannt, die das früher gemacht haben (getestet nach Änderungen). Aus Kostengründen wird jetzt auf das testen verzichtet
Ja habe ich auch festgestellt. Mit jeder neuen Suche "rutschen" dann die Tage in den Segmenten einen nach hinten. Wie kann man so etwas anbieten.Seit gefühlter Ewigkeit traute ich mich heute Abend mal wieder, auf der Website von LH einen Flug zu buchen.
Sau doof, muss ich echt sagen: Preisgestaltung sofort nicht einsehbar, wenn man multi-flug Funktion benutzt.
Nur klicken auf Änderung der Flüge bei Returnflügen ändern sich plötzlich die Tage (und somit die Preise) automatisch. Verwechslungsgefahr und Fehlbuchungen garantiert.
LH, bitte!!!
Ist jetzt nichts tragisches aber interessant finde ichs schon.
Checke eben online für morgen ein und hatte dort aber meine A3P Karte bei der Buchung hinterlegt. Dann fiel mir ein, dass das Klasse K ist und ich darauf keine Meilen bei A3P bekomme, also habe ich nochmal eingecheckt und meine M&M eingetragen.
Bei M&M bin ich FTL aber auf meinem Ticket steht jetzt Status: M/M anstatt Status: FTL
Wie gesagt, nix schlimmes - mit meiner Karte bekomm ich schon mein Abendessen aber es sieht unprofessionell aus.
"Guten Tag, mein Name ist evifstef13 und ich bin ihr A3 *G auf diesem Flug"
Das ist seit ungefähr ... schon immer so. Status wird bei einer Änderung der FFP Nummer nach Checkin-Öffnung nicht mehr neu übernommen.