Aber traurig, dass der Fehler nun seit Wochen im System ist und es
a) keiner merkt und
b) diejenigen, die im Call Center darauf aufmerksam werden, es nicht an die IT weitergeben (können).
das noch Traurigste ist, dass die merken sowas und lassen es so weiter bleiben. Ich hatte so eine Antwort bekommen:
"...
vielen Dank für Ihre Email.
Ihre Beobachtung, dass keine Sonderzeichen in der Rechnungsadresse auftreten sollten, ist korrekt. Sonderzeichen, wie zum Beispiel der Slash "/" in Ihrer Rechnungsadresse werden nicht auf lufthansa.com akzeptiert.
Um auch weiterhin auf die in Ihrem Profil gespeicherten Kreditkarten zugreifen zu können, bitten wir Sie die Rechnungsadressen in Ihrem Profil anzupassen und Sonderzeichen zu entfernen.
Dazu loggen Sie sich bitte zunächst auf Ihre Miles-and-More Konto ein und klicken im Anschluss auf das Feld "Mein Profil". Unter "Zahlungsart" > "Zahlungsart hinzufügen/ändern" können Sie die Anpassungen vornehmen.
Für Rückfragen auf der Online-Plattform stehen wir Ihnen gerne unter 0049 (0) 69 86 799 101 zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
..."
Also, unter Zahlungsart hinzufügen/bearbeiten kann ich nur KK Nummer ninzufügen/bearbeiten. Die einzige Möglichkeit, die Adresse zu bearbeiten, bleibt dann im Hauptprofil. Und dort will ich Schrägstrich aus der Hausadresse nicht entfernen, weil sonst wird die Post von MM und LH mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlgeleitet.
Also ich werde derzeit Buchungen im ausgeloggtem Zustand tätigen, mit manueller Eingabe der KK und Rechnungsadresse.