ANZEIGE
Das ist allerdings echt heftig. Komplettausfall der gesamten IT inklusive Backups ist nicht lustig. Möchte grad kein LH-ITler sein. Die haben kein schönes Wochenende...Oha. Auch lufthansa.com ist tot
Das ist allerdings echt heftig. Komplettausfall der gesamten IT inklusive Backups ist nicht lustig. Möchte grad kein LH-ITler sein. Die haben kein schönes Wochenende...Oha. Auch lufthansa.com ist tot
Aus eigener Erfahrung noch ein kleiner Tipp: Am besten sollten jetzt alle, egal ob sie mit LH fliegen oder nicht, bei der Hotline anrufen und Bescheid sagen, dass die Webseite nicht funktioniert. Am besten direkt auch noch bei der LH-Technik. Die Mitarbeiter freuen sich in so Situationen immer besonders über so nett gemeinte Informationen
Aus eigener Erfahrung noch ein kleiner Tipp: Am besten sollten jetzt alle, egal ob sie mit LH fliegen oder nicht, bei der Hotline anrufen und Bescheid sagen, dass die Webseite nicht funktioniert. Am besten direkt auch noch bei der LH-Technik. Die Mitarbeiter freuen sich in so Situationen immer besonders über so nett gemeinte Informationen
Sie "geht", halt mit den schon lange bekannten Bugs der Buchungsmaske, falschen Redirects etc etc. Eigentlich eine Schande.Geht bei euch die LH-Homepage? Bei mir seit heute morgen off
Aktuelle Fluginformationen
Auf Grund einer weltweiten EDV Störung ist aktuell mit Einschränkungen im Flugbetrieb zu
(u.a. Check-in, LH.com) zu rechnen.
Weitere Informationen und Updates finden Sie hier: http://f.lh.com/V8gt
Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und sind bemüht, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.
Hat das Problem noch Jemand?
Das ist genau wie die Frage, warum Multi-Stop nicht über mobile Seite buchbar ist. "Ist so" sagt die Hansa, "tolle Idee, werden wir umsetzen" würde jeder normale Mensch sagen.
Das ist genau wie die Frage, warum Multi-Stop nicht über mobile Seite buchbar ist.
Das ist doch alles nur auf vielfachen Kundenwunsch zurückzuführen. LH hat in enorm aufwändigen Analysen ermittelt, dass es kaum Kunden gibt, die über Mobilgeräte Multistop-Verbindungen buchen wollen (vermutlich, weil es diese Funktion dort nicht gibt ), während die klassischen Desktop-Bucher typischerweise dem hauseigenen FV-Programm anhängen (vermutlich, weil ... ihr wisst schon).Bei einer Buchung auf der mobilen Seite kann ich gleich ein Vielfliegerprogramm ungleich M&M eingeben - auf der normalen Seite nur M&M oder gar nichts.
(Für MisterG: Das meine ich natürlich ironisch. Kein anderer Dax-Konzern leistet sich eine so derart dämliche unzuverlässige fehlerhafte, falsche und reaktionsfaule IT. Aber das regelt sich ja bald - mit dem Rauswurf aus dem Dax)